Hauck

Türschutzgitter Stop N Safe 2 Silber bis 89 cm

Türschutzgitter Stop N Safe 2, inkl. 9 cm Verlängerung, silber

  • Für Türrahmen und Treppengeländer mit einer Breite von 84-89 cm
  • Inklusive 9 cm Verlängerung
  • Montage erfolgt ohne Bohren oder Kleben und feste Fixierung durch Stellschrauben
  • Lässt sich beidseitig öffnen
  • Schliessmechanismus mit Doppelsicherung
  • Beidseitige Verlängerung mit separatem Set möglich
Artikel-Nr.985457
Herstellernummer597323
Lagerbestand in Willisau67
In Bestellung40 (14.04.2021)
Bewertung (1)
 

 CHF 51.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Das Stop N Safe 2 Sicherheitsgitter inklusive 9 cm Verlängerung lässt sich sprichwörtlich im Handumdrehen an Türrahmen und Treppengeländer anbringen die eine Breite von 84-89 cm haben. Erwachsene können das Gitter mit einer Hand öffnen und in beide Richtungen öffnen. Der zweifache manuelle Verriegelungsmechanismus rastet zuverlässig ein und kann von Kindern nicht geöffnet werden. Das Gitter lässt sich natürlich mit separat erhältlichen Verlängerungen erweitern.

Mögliche Öffnungsmasse:

75 - 80 cm = Kindergitter (ohne Verlängerung) / 84 - 89 cm = Kindergitter + 9 cm Verlängerung (inklusive) / 93 - 98 cm = Kindergitter + 9 cm Verlängerung (inklusive) + 9 cm Verlängerung (optional) / 105 - 110 cm = Kindergitter + 9 cm Verlängerung (inklusive) + 21 cm Verlängerung (optional)

Die Marke Hauck

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Dimensionen
Maximale Breite89 cm
Höhe77 cm
Minimale Breite84 cm
Ausstattung
EinhandbedienungJa
Automatische VerriegelungJa
DurchgangsartBeidseitig
Weitere Informationen
FarbeSilber
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer597323
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

Lieferumfang

  • 1x Türschutzgitter
  • 1x Verlängerung 9 cm
1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
louis
10.05.2020 22:33
Super Kindergitter. Es wirkt zwar bei voller Länge sehr unstabil jedoch trügt das nur und es ist definitiv sicher für Kinder da ich mich schon fast mit dem gesamten Gewicht rein hängen kann. Das Gitter ist so konzipiert das es sich immer selbst schliesst beim öffnen, somit werden Unfälle vermieden. Es besitzt Jedoch auch eine sperre das es sich nicht schliesst falls man einmal z.B einen Wäschekorb die Treppe hochtragen muss und keine Hand frei hat.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt