Hauck

Türschutzgitter Close'n Stop bis 89 cm

Türschutzgitter Close'n Stop inkl. 9 cm Verlängerung

  • Für Türrahmen und Treppengeländer mit einer Breite von 84-89 cm (inklusive 9 cm Verlängerung)
  • Montage erfolgt ohne Bohren oder Kleben, einfache Montage durch Klemmen
  • Feste Fixierung durch Stellschrauben und Schliessmechanismus mit Doppelsicherung
  • Lässt sich beidseitig öffnen
  • Mit Y-Spindeln an runden Treppensprossen montierbar
Artikel-Nr.586829
Herstellernummer597194
Lagerbestand in Willisau88
Bewertung (7)
 

 CHF 46.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Das Close'n Stop Sicherheitsgitter mit Erweiterung lässt sich sprichwörtlich im Handumdrehen an Türrahmen und Treppengeländer anbringen die eine Breite von 84-89 cm haben. Erwachsene können das Gitter mit einer Hand öffnen und in beide Richtungen öffnen. Der zweifache manuelle Verriegelungsmechanismus rastet zuverlässig ein und kann von Kindern nicht geöffnet werden. Das Gitter lässt sich natürlich mit separat erhältlichen Verlängerungen erweitern.

Die Marke Hauck

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Dimensionen
Maximale Breite89 cm
Höhe77 cm
Minimale Breite84 cm
Ausstattung
EinhandbedienungJa
Automatische VerriegelungJa
DurchgangsartBeidseitig
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer597194
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

4
2
0
0
1
4.1 7 insgesamt
Scarlett Verifizierter Kauf
20.03.2021 08:59
Sehr einfache Installation! Passt perfekt!
Braendi Verifizierter Kauf
18.03.2021 15:54
Verständliche Anleitung. Stabile Montage. Gutes Produkt. Nach dem Auspacken bin ich etwas erschrocken, weil es verbogen ist. Aber das muss so sein, steht auch auf dem "Beipackzettel". Das korrigiert sich, wenn man das Gitter montiert hat. Die Tür schliesst sich tatsächlich selber.
guy Verifizierter Kauf
07.09.2020 11:00
funktioniert super. Wir vermissten genaue Angaben zu der Breite des Gitters. Wir haben darum nicht die optimale Breite....
BRACK.CH
Hallo guy, gemäss unseren Angaben ist das Gitter für Türrahmen und Treppengeländer mit einer Breite von 84-89 cm (inklusive 9 cm Verlängerung)
Conny Verifizierter Kauf
19.07.2020 17:46
Alles Tip Top, vielen Dank
Sarah
13.12.2017 12:29
Das Gitter lässt sich physikalisch nicht so montieren, dass die Schwungtüre selbst einrastet. Da das Gitter erst durch anziehen der oberen Schrauben in die (theoretisch) richtige Position gedrückt wird, rutscht durch den Druck immer automatisch die eine, untere (bereits angezogene!) Schraube ganz leicht nach oben. Dadurch hebt sich eine Seite des Gitters um wenige Milimeter an, sodass das Gitter nicht mehr wagerecht ist und dadurch dir Einrastung nicht funktioniert.
Atupri IT Support Verifizierter Kauf
Einwandfreies Produkt mit gutem Preis- / Leistungsverhältnis. Das die Schwingtüre von selbst einrasten könnte, ist in der Beschreibung nicht ersichtlich. Deshalb ist die schlechte Bewertung unbegreiflich.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt