Hauck

Kinderwagenset Saturn R Duoset Lunar/Stone

  • Im Stiftung Warentest mit "GUT" (08/2019) bewertet worden
  • All-Terrain-Räder mit Gummi-Profil
  • Kompatibel mit Autositz und Isofix Basis
  • Belastbarkeit: 25 kg
  • Besonders leicht mit kompaktem Faltmass
  • Gewicht: Kinderwagen ohne Babywanne ca. 11 kg, Babywanne 5.7 kg

Farbe:  Hellgrau / Grau

  • Schwarz / Grau
  • Hellgrau / Grau
Artikel-Nr.964333
Herstellernummer400142
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung (0)

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 522.00

Kombi-Kinderwagen Saturn R Duoset, Lunar/Stone

Mit diesem Kinderwagenset sind Sie ab Geburt des Babys bis ins Kindergartenalter perfekt gerüstet. Der moderne Kinderwagen Saturn R wird mit passender Babywanne geliefert, welcher mit der i-Size-iPro Babyschale kombiniert werden kann. Mit der weichen Matratze und der hochwertigen Polsterung bietet die Babywanne Geborgenheit von Anfang an. Der weiche Schiebegriff ist in der Höhe verstellbar und im Cupholder sind die Getränke jederzeit griffbereit. Für den Transport lässt sich der Saturn R inklusive Sportsitz kompakt zusammenfalten und auf kleinstem Raum verstauen. Ein grosses Verdeck mit Sonnenblende kann weit nach vorne übers Kind gezogen werden und die Beindecke kann zusätzlich angebracht werden. Mit dem 5-Punkt-Gurt und Vorderbügel ist Ihr Kind jederzeit sicher unterwegs. Eine beidseitige Feststellbremse sorgt bei Zwischenstopps für einen zuverlässigen Halt.

All-Terrain-Räder für Stadt und Land

Mit seinen All-Terrain-Rädern und der weichen Federung sorgt er für höchsten Fahrspass. Durch seine schwenk- und feststellbaren Vorderräder ist der Sportwagen besonders wendig. Die hochwertigen Gummiprofilräder federn Unebenheiten ab und haben den Vorteil, dass sie keine Platten fahren können.

Fahrkomfort in zwei Richtungen

Die Rückenlehne des umsetzbaren Sportsitzen kann für ein Nickerchen mit nur einer Hand bis in die Liegeposition gebracht werden und die Fussstütze nach oben gestellt werden. Mit einem einfachen Klick ist er leicht umsetzbar, so kann der Nachwuchs wahlweise die Eltern oder die Umgebung ansehen. Damit es besonders gemütlich ist, wurde der Saturn R mit weichen Kuschelstoffen ausgestattet und grosszügig geschnitten. Er kann bis zu 25 kg belastet werden.

Die Marke hauck, fun for kids

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Kombinierbar mit i-Size Babyschale iPro Baby + i-Size iPro Base. Dieses Produkt ist nicht zum Joggen oder Skaten geeignet. Im Stiftung Warentest mit "GUT" (08/2019) bewertet worden.
Dimensionen
Belastbarkeit25 kg
Gewicht Kinderwagen16 kg
Alter
Alter bis4 Jahre
Ausstattung
Anzahl Räder4
SchwenkräderJa
FederungJa
Weitere Informationen
FarbeHellgrau, Grau
Produkttyp
ProdukttypEinzelwagen
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer400142
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • -Aluminium-Fahrgestell
  • -Umsetzbare Sitzeinheit
  • -Babywanne
  • -Beindecke
  • -Getränkehalter

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt