Hauck

Buggy Sunny Melange Mint/Black

  • Leichter und kompakter Stadt-Buggy ab Geburt bis 25 kg
  • Mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt
  • Kleinster Komfort-Kinderwagen mit Liegefunktion
  • Kombinierbar mit Babyschale
  • Abmessungen aufgebaut: 100 x 85 x 50 cm
  • Abmessungen zusammengelegt: 50 x 59 x 28.5 cm

Farbe:  Mint / Schwarz

  • Schwarz / Mehrfarbig
  • Grau / Schwarz
  • Mint / Schwarz
Artikel-Nr.985431
Herstellernummer160510
Lagerbestand in Willisau2
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 155.00

Kompakter Kinderwagen Sunny

Der kompakte Kinderwagen Sunny eignet sich ideal für in die Stadt. Mit nur einer Hand entriegelt, faltet er sich automatisch auf ein Miniformat zusammen. Bestens geeignet für Fahrten mit dem Bus oder Bahn oder zum platzsparenden Verstauen im Auto. Mit seiner Liegefläche ist er bereits ab Geburt geeignet und kann bis 25 kg belastet werden.

Zusätzliche Ausstattung

Der Sunny ist mit besonders weichen und atmungsaktiven Stoffen ausgestattet. Die Rückenlehne lässt sich per Zugband bis in die Liegeposition bringen und die Fussstütze nach oben verstellen. Wird das grosse UV-beschichtete Sonnenverdeck mit Sonnenblende nach vorne gezogen, ist der Nachwuchs perfekt geschützt. Durch das Sichtfenster haben Eltern Ihren Nachwuchs stets im Blick. An wärmeren Tagen kann der hintere Teil des Verdecks nach oben gerollt werden. Dabei zeigt sich ein luftdurchlässiges Netzgewebe, welches für eine optimale Belüftung sorgt.

Sicher unterwegs

Mit dem 5-Punkt-Gurt und Schutzbügel ist Ihr Nachwuchs sicher unterwegs. Die Bremse welche besonders schuhfreundlich ist, sorgt dafür, dass der Sunny zuverlässig stehen bleibt. Mit seinen schwenk- und feststellbaren Vorderrädern ist dieser ultra leichte Aluminiumbuggy besonders wendig. Im grossen Korb ist genügend Platz für den Einkauf.

Die Marke hauck, fun for kids

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Dimensionen
Belastbarkeit25 kg
Gewicht Kinderwagen6.60 kg
Alter
Alter ab0 Monate
Alter bis4 Jahre
Ausstattung
FederungJa
Anzahl Räder4
SchwenkräderJa
Weitere Informationen
FarbeMint, Schwarz
Produkttyp
ProdukttypEinzelwagen
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer160510
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • 1x Kinderwagen

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt