Hauck

Buggy Rapid 4S Caviar/Silver

  • Farbe: Schwarz/silber
  • Mit 5-Punkt-Gurtsystem und schnell, kompakt zu falten
  • Abmessungen aufgebaut: 93 x 54 x 108 cm
  • Abmessungen zusammengeklappt: 80 x 54 x 40 cm
  • Belastbarkeit: 25 kg
  • Gewicht Kinderwagen: 10-14 kg

Farbe:  Schwarz / Silber

  • Schwarz / Silber
  • Grau / Silber
Artikel-Nr.829182
Herstellernummer148402
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geprüfte Retoure vorhanden ab:  CHF 208.00

 CHF 209.00

Buggy Rapid 4S

Der Kinderwagen Rapid 4S ist der perfekte Allrounder für Stadt und Land. Er begeistert mit seinen extraweichen Kuschelstoffen und einem zweifarbigen Rahmen. Er lässt sich einfach und schnell mit nur einer Hand zusammenfalten. Zudem bietet er mit seiner breiten Sitz- und Liegefläche auch grösseren Kindern optimale Kopf- und Bewegungsfreiheit. Die Rückenlehne lässt sich stufenlos in die Liegeposition bringen und die Fussstütze mehrfach verstellen. Mittels Zipper wird das grosse Verdeck einfach verlängert und bietet dem Kind idealen Sonnenschutz. Durch das Sichtfenster im Dach hat man den Nachwuchs immer im Blick. Der gepolsterte 5-Punkt-Gurt und der Schutzbügel sorgen rundum für Sicherheit.

Zusätzliche Ausstattung

Der Rapid 4S verfügt über einen angenehm weichen Griff, der sich individuell bis zu 30 cm in der Höhe verstellen lässt. Ein grosser Korb unterhalb der Sitzfläche bietet genügend Platz für Babysachen oder Einkäufe. Am Schiebegriff befindet sich zudem ein praktischer Getränkehalter. Schwenkbare Vorderräder welche bei Bedarf feststellbar sind, machen ihn sehr wendig. Durch die Komforträder ist der Kinderwagen auch für Fahrten auf Feld- und Waldwegen geeignet.

Die Marke hauck, fun for kids

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Dimensionen
Belastbarkeit25 kg
Gewicht Kinderwagen9.7 kg
Ausstattung
FederungJa
Anzahl Räder4
SchwenkräderJa
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
Produkttyp
ProdukttypEinzelwagen
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer148402
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

Frage von Angjelina
20.08.2019 16:17
Gerne hätte ich die Grösse dieses Wagens gewusst, wenn es zusammengeklappt ist?
Antwort von  BRACK.CH Test Force
21.08.2019 09:39
Guten Tag Angjelina Die Abmessungen lauten wie folgt: Zusammengeklappt: 80 x 54 x 40 cm Aufgebaut: 93 x 54 x 108 cm Freundliche Grüsse

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt