Geprüfte Retoure
Hauck

Buggy Rapid 4S Caviar/Silver

  • Farbe: Schwarz/silber
  • Mit 5-Punkt-Gurtsystem und schnell, kompakt zu falten
  • Abmessungen aufgebaut: 93 x 54 x 108 cm
  • Abmessungen zusammengeklappt: 80 x 54 x 40 cm
  • Belastbarkeit: 25 kg
  • Gewicht Kinderwagen: 10-14 kg
Artikel-Nr.1005160
Herstellernummer148402
Lagerbestand in Willisau1
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Buggy Rapid 4S

Der Kinderwagen Rapid 4S ist der perfekte Allrounder für Stadt und Land. Er begeistert mit seinen extraweichen Kuschelstoffen und einem zweifarbigen Rahmen. Er lässt sich einfach und schnell mit nur einer Hand zusammenfalten. Zudem bietet er mit seiner breiten Sitz- und Liegefläche auch grösseren Kindern optimale Kopf- und Bewegungsfreiheit. Die Rückenlehne lässt sich stufenlos in die Liegeposition bringen und die Fussstütze mehrfach verstellen. Mittels Zipper wird das grosse Verdeck einfach verlängert und bietet dem Kind idealen Sonnenschutz. Durch das Sichtfenster im Dach hat man den Nachwuchs immer im Blick. Der gepolsterte 5-Punkt-Gurt und der Schutzbügel sorgen rundum für Sicherheit.

Zusätzliche Ausstattung

Der Rapid 4S verfügt über einen angenehm weichen Griff, der sich individuell bis zu 30 cm in der Höhe verstellen lässt. Ein grosser Korb unterhalb der Sitzfläche bietet genügend Platz für Babysachen oder Einkäufe. Am Schiebegriff befindet sich zudem ein praktischer Getränkehalter. Schwenkbare Vorderräder welche bei Bedarf feststellbar sind, machen ihn sehr wendig. Durch die Komforträder ist der Kinderwagen auch für Fahrten auf Feld- und Waldwegen geeignet.

Bei «Geprüften Retouren» handelt es sich um vergünstigte Sonderangebote mit geöffneter oder beschädigter Verpackung. Beim Zustand ist in der Beschreibung jeweils angegeben, ob der Artikel neu (unbenutzt), neuwertig oder bereits gebraucht ist. Dass ein Produkt als «Geprüfte Retoure» gekennzeichnet und verkauft wird, kann verschiedene Gründe haben: Entweder handelt es sich um ein Auslauf-, Ausstellungs- oder Testmodell oder es wurde von einem Kunden nach dem Kauf zurückgegeben. Auch Artikel, die von einem Lieferanten repariert oder ausgetauscht wurden, oder deren Verpackung beschädigt wurde, fallen unter diese Sonderangebote. «Geprüfte Retouren» werden vor dem Verkauf sorgfältig auf ihre Funktionstauglichkeit überprüft und selbstverständlich haben Sie auf diese auch hier 24 Monate Garantie.
Dimensionen
Gewicht Kinderwagen9.7 kg
Belastbarkeit25 kg
Ausstattung
SchwenkräderJa
FederungJa
Anzahl Räder4 t
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
Produkttyp
ProdukttypEinzelwagen
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer148402
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt