Hauck

Babyschale Comfort Fix Schwarz

    • Geeignet für Babys ab Geburt bis 13 kg Körpergewicht
    • Atmungsaktives Gewebe, abnehm- und waschbare Stretch-Bezüge
    • Mit ISOFIX-BASIS Anbindungsmöglichkeit
    • Integrierter 3-Punkte-Gurt
    • Herausnehmbarer Sitzkeil und Kopfschutz
    • Kindersitztest Stiftung Warentest "GUT" (11/2018) und TCS "sehr empfehlenswert" (10/2018)
Artikel-Nr.609546
Herstellernummer614105
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

CHF 119.00

Hauck Babyschale Comfort Fix Schwarz

Babyschale Comfort Fix, schwarz

Die Babyschale Comfort Fix von Hauck eignet sich für Kinder ab Geburt bis zu einem Körpergewicht von 13 kg. Der Autositz für Babys kann entweder mit dem fahrzeugeigenen 3-Punkte-Gurt fixiert werden, oder mit der separat erhältlichen ISOFIX-BASIS auf dem Rücksitz montiert werden. Im Kopf- und Schulterbereich verfügt die Babyschale über energieabsorbierenden Schaumstoff der die Aufprallenergie vom Kind weglenkt.

Sitzkomfort und praktische Transportmöglichkeit

Sehr kleinen und sehr jungen Babys bietet ein herausnehmbarer Sitzkeil sowie ein Kopfschutz mehr Komfort und Sicherheit. Ein klappbares Sonnendeck schützt im Auto vor starker Sonneneinstrahlung und draussen vor Wind und Regen. Der integrierte 3-Punkte-Gurt mit gepolsterten Schultergurten hält auch noch so quengelnde Kinder sicher im Sitz. Für Eltern bringt die Babyschale weitere Vorteile mit sich, die Babyschale kann auf Kinderwagengestelle gesetzt werden, wobei schlafende Kinder vom Auto auf einen Spaziergang mitgenommen werden können ohne sie zwischendrin wecken zu müssen. Wird die Schale mit der passenden ISOFIX-BASIS verwendet, kann dies mittels einer Einhand-Entriegelung darauf montiert werden.

Die Marke Hauck

Die Geschichte des Familienunternehmens hauck begann 1923, als Felix Hauck in Sonnenfeld, Oberfranken, seine Korbmacherei gründete. In mühevoller Handarbeit wurden zunächst nur Korbwiegen geflochten, doch schon bald wurde die Kollektion um Taufkleider und ab den 1970er Jahren auch um Kinderbetten und Kinderwagen erweitert und stets durch neue Produkte ergänzt. Seither dreht sich bei hauck alles um Kinderwagen, Geschwisterwagen, Buggys, Autositze, Hochstühle, Reisebetten, Wippen, Türschutzgitter und Zubehör. Inzwischen wird das Familienunternehmen in 4. Generation geführt. Hauck ist es wichtig, Produkte anzubieten, die genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und ihrer Kinder zugeschnitten sind. Ausserdem erfüllen alle Produkte höchste Sicherheitsstandards und nahezu jedes Produkt der Kollektion kann ein GS-Siegel vorweisen.

Die Babyschale Comfort Fix erhielt vom Stiftung Warentest die Note "GUT" (11/2018) sowie vom TCS die Note "sehr empfehlenswert" (10/2018) im Autositztest.
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Kindersitz
ECE-Klasse0+ (0-13 kg / 0-24 Mt.)
GurtDrei-Punkt-Gurt
Halterung
HöhenverstellbarNein
Produkttyp
ProdukttypBabyschale
Hersteller
HerstellernameHauck
Herstellernummer614105
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenHauck

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt