Glückliche Babys von Anfang an

Seit über 90 Jahren kümmert sich Hauck als Familienunternehmen um das Wohl ganzer Babygenerationen. Die Erfolgsgeschichte hat bereits 1923 begonnen, als Felix Hauck in Oberfranken traditionelle Korbwiegen liebevoll von Hand geflochten hat. Laufend wurde das Sortiment erweitert und neue Erfahrungen gesammelt, bis in den 70er Jahren die heute bekannten Kinderwagen und Kinderbetten hinzu kamen. Die Produktepalette deckt heute unzählige Bereiche für zu Hause und für unterwegs ab und seit 1992 vertreibt Hauck seine Artikel sogar weltweit in über 86 Ländern. Die Firma wird bereits in der 4. Generation geführt und trotzdem blieb der Grundsatz immer derselbe: Das Wohl der Kinder ist und bleibt das Wichtigste.

Unterwegs mit Hauck

Unsere Bestseller

Mehr laden

Geborgenheit für die Babys

Als Eltern gibt man seinem Baby Liebe, Wärme und Geborgenheit und um alles Weitere kümmert sich die Firma Hauck. Mit dem grossen Produktportfolio begleitet Hauck die Babys ab dem Tag der Geburt bis ins Kindergartenalter und freut sich mit ihnen am Grosswerden und Entdecken der Welt. Die Produkte sind genauestens auf die Bedürfnisse der Eltern und Kinder zugeschnitten und erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards. Dies liegt der Firma besonders am Herzen, da die Sicherheit der Kinder stets oberste Priorität hat.

Zuhause mit Hauck

Nur das Beste für die Kleinen

Für die Sicherheit und ein zufriedenes Babylächeln geben die Experten von Hauck täglich ihr Bestes. Sämtliche Produkte werden von renommierten nationalen und internationalen Prüfinstituten geprüft und erfüllen die internationalen Sicherheitsstandards. Zusätzlich werden auch noch weitere technische und chemische Prüfungen bezüglich Schadstoffen unternommen, damit wirklich jedes einzelne Produkt absolut einwandfrei in den Verkauf kommt.

Diese zusätzlichen Tests sind nicht selbstverständlich, aber für Hauck ist es den Aufwand wert, denn die Sicherheit und das Wohlergehen der Kinder liegt ihnen besonders am Herzen.

Die Marke Hauck