Oral-B Aktionswochen
lp-2021-gliss-kur-TeaserSimple-top.jpg
Mach’, was du liebst. Gliss repariert.

Geschmeidiges, gesund glänzendes Haar steht auf der Schönheits-Wunschliste vieler Frauen weit oben. Gleichzeitig bestimmen Passionen ihr Leben - sei es der abendliche Crossfitter-Kurs, Surfen oder Ballett tanzen. Dabei werden die Haare – mal mehr mal weniger – strapaziert und wirken oft spröde.
Da hilft nur eines: das richtige Pflegeprogramm.

Gliss Kur bietet als Haarreparatur-Experte hocheffiziente und innovative Produkte, die auf die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Haare abgestimmt sind. Jeder Haartyp stellt eigene Ansprüche an die Pflege: Die Pflegelinien von Gliss Kur enthalten besondere Wirkkomplexe, die speziell auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Haartypen abgestimmt sind. Dabei vereint Gliss Kur Wissenschaft mit Schätzen der Natur: Die Produkte mit Trend-Inhaltstoffen wie unter anderem Ceramide, flüssigem Keratin und Omega 9 wurden gezielt für die Spezialisierung jeder einzelnen Linie und Formel von Gliss Kur entwickelt. Kombiniert mit hochwertigen Essenzen aus der Natur, wie Blütennektar, Marula-Öl und Rosenwasser entstehen Haarpflegeformeln auf einem hohen Level.

Beliebte Produkte

Mehr laden

Nachhaltigkeit

Die schwarzen Kappen sind aus kohlenstofffreien Materialien hergestellt und somit in Recyclinganlagen vollständig erkennbar und sortierbar. Die Shampoo- und Conditioner-PE-Flaschen bestehen zu 30% aus Recyclingmaterial, die PET-Flaschen der Shampoos und Express Repair Conditioner sind zu 97% aus recyceltem Material. Darüber hinaus sind alle Flaschenkörper zu 100% recycelbar und eine Reduzierung der Metallfolie vereinfacht den gesamten Recyclingprozess.