GLEDOPTO

Light Strip ZigBee 2m, RGB+CCT

  • Länge: 2m
  • Lichtfarben: RGB + Weisstöne (2700-6500K)
  • Philips Hue kompatibel (ausser Hue Entertainment)
  • inkl. 3x L-Verbinder
  • unbeschichtet
  • Für die Hintergrundbeleuchtung von Monitoren und Fernseher
Artikel-Nr.1048619
HerstellernummerGL-MK-001
Lagerbestand in Willisau193
Bewertung (5)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 39.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Philips Hue kompatibler ZigBee LED Strip

Der LED Strip kann einfach an einen USB Ausgang des Fernsehers angeschlossen und mit einem ZigBee Gateway verbunden werden. Färben sie ihr Wohnzimmer in RGB (rot, grün, blau) oder wählen sie zwischen Weisstönen von 2700K - 6500K. Der LED Strip kann dank dem 3M Klebeband auch an Rück- und Unterseiten von diversen Einrichtungsgegenständen montiert werden. Dazu benötigen sie einen USB Adapter für den Betrieb an einer 230V Steckdose. Um die Bildschirminhalte des Computers mit dem Licht zu synchronisieren benötigen sie die Software von ScreenBloom.

Die vielen Vorteile von LED-Beleuchtung

Dank einer eingebauten LED ist diese Leuchte äusserst energieeffizient im Betrieb. LEDs (lichtemittierende Dioden) haben gegenüber herkömmlichen Leuchtmitteln den Vorteil, dass Sie keine Hitze entwickeln, sondern den Grossteil der Energie in Licht umsetzen und somit nur einen Bruchteil an Strom verbrauchen. Dadurch, dass LEDs flackerfrei sind und über einen hohen Farbwiedergabeindex verfügen, ist ihr Licht stets angenehm für Ihre Augen. Gegenstände, die Sie durch LED-Beleuchtung in Szene setzen, erscheinen in ihren echten, natürlichen Farben. LEDs sind ausserdem extrem robust und langlebig; die Leuchte benötigt daher trotz ihrer hohen Lebensdauer kaum Wartung.

Bequeme und vielseitige Beleuchtungssteuerung per App

Für jede Gelegenheit genau die richtige Beleuchtung: Mit dem via Hue-App steuerbaren Leuchtmittel stehen Ihnen jederzeit alle Optionen offen. Stellen Sie nicht nur die Helligkeit, sondern auch die Farbtemperatur des Lichts genau nach Ihren Vorstellungen ein. Die so ausgestattete Leuchte erweist sich als perfekter Allrounder: Für jede erdenkliche Situation schaffen Sie damit die richtige Stimmung – und das ohne aufzustehen, mit bloss ein paar Fingerbewegungen.

Dimensionen
Länge2 m
Licht
Lichtstrom480 lm
Leuchten KategorieLED Stripe
AnwendungsbereichIndoor
LichtfarbeWarmweiss, Neutralweiss, Mehrfarbig, Tageslichtweiss (Kaltweiss)
LeuchtenfarbeWeiss
LampensockelLED fest verbaut
Farbtemperatur Kelvin2700 bis 6500 K
Gesamtleistung5 W
Umgebungsbedingungen
SchutzartIP20
Weitere Informationen
Weitere Informationeninkl. 3x L-Verbinder für die Montage auf der Rückseite eines Fernsehers oder Monitors
Software
System-KompatibilitätPhilips Hue
Energie
Betriebsspannung5 V
StromversorgungUSB
Zertifizierungen
EnergieeffizienzklasseA++ bis A
Hersteller
HerstellernameGLEDOPTO
HerstellernummerGL-MK-001
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenGLEDOPTO

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

4
0
0
0
1
4.2 5 insgesamt
PH1
16.06.2020 10:42
War anfangs enttäuscht weil es nicht auf Anhieb mit Philips HUE funktioniert hat. Nachdem ich die Anleitung noch einmal genau gelesen habe, hat es tiptop funktioniert (Light Strip reseten und danach koppeln). Bin sehr zufrieden!
Mansen Verifizierter Kauf
16.06.2020 10:12
Es sehr gute und günstige Philips Hue lightstrip Alternative. Funktioniert super, bin sehr zufrieden.
Burni
04.06.2020 10:00
Sehr einfache Installation und Verbindung via Hue Bridge. Funktioniert tiptop
Pensionär
02.06.2020 20:51
Funktionieren wunderbar via Hue Bridge
Rathos
01.06.2020 16:37
Pure abzocke... Habe die Strips gekauft weil es für mich auf den Produktbildern so aussah, als könnte man damit via HUE App das Backlight nachrüsten, nun habe ich sie verklebt und kann sie nicht im Entertainment Bereich hinzufügen. Hatte bei daydeal zugegriffen und kann mich nicht erinnern, dass dort angegeben war das sie nicht mit HUE Entertainment kompatibel sind. Ich bin mehr als nur enttäuscht...
Pensionär
Diese laufen problemlos mit der HUE Bridge. Habe sie auch am Daydeal Tag gekauft und perfekt gekoppelt.
Burni
Nur weil du die Produktbeschreibung nicht richtig durchgelesen hast ist weder das Produkt schlecht noch wurdest du abgezockt. Es waren alle nötigen Infos angegeben.
Rathos
Wenn man ein Feature mit Bildern bewirbt, dann aber im klein gedruckten schreibt das es gar nicht kompatibel ist, sehe ich das als ab zocke. Auf DayDeal war der Hinweis versteckter als auf der Artikel Seite auf brack selber.
Frage von Yoann
31.05.2020 12:31
Kann man den LED Streifen verlängern?
Antwort von  Feuerhake
01.06.2020 20:26
Ja kann man. Ich habe bei Daydeal gleich 2 Stück gekauft bevor der Hinweis kam, dass man sie nicht verlängern kann. Habe trotzdem beide behalten und soeben hinten am meinem TV angebracht...und rate mal, ich konnte sie mit den Winkelstücken sehr wohl verlängern, habe knapp 3.5m verbaut. Natürlich "zerstörst" du damit einer der beiden Stripes.
Antwort von  Burni
04.06.2020 09:07
Ja genau mann kann. Nur vorsicht, max. 4m. Sonst überlastest du den Treiber.
Antwort von  Yoann
04.06.2020 09:42
Hättest du den passenden Artikel dazu um zu verlängern?
Antwort von  Burni
04.06.2020 10:14
3 Winkelstücke sind dabei. Gerade Verbinder habe ich jetzt nicht gesehen bei Brack. Es benötigt 6 Pin Verbinder. Mit dem nötigen Geschick können sie aber zusammengeklebt und verlötet werden.
Antwort von  Burni
04.06.2020 10:20
Jetzt kommt mir in den sinn dass ein Eckverbinder ja aus 2 geraden Verbinder und 1 gewinkeltem Leiter besteht. Wenn du den Winkel vom Verbinder löst hast du einen geraden Verbinder.
Antwort von  Yoann
04.06.2020 10:49
Sorry fürs Missverständnis, habe eher gedacht, welche Streifen hast du genommen?
Antwort von  Burni
04.06.2020 11:04
Ich hatte bei Daydeal 2 Stück von dem hier gekauft und die zusammengesetzt. Jetzt habe ich halt ein Treiber über.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt