Menü
Gigaset

Tischtelefon DX800A All in One

    • ISDN- oder analoges Festnetz sowie VoIP
    • DECT-Basisstation für bis zu sechs Mobilteile
    • Bluetooth, LAN- & Fax-Anschluss
    • Multiline-fähig: bis zu vier Gespräche gleichzeitig
    • Digitaler Anrufbeantworter, Adressbuch bis 1000 Einträge
Artikel-Nr.141437
HerstellernummerS30853-H3100-F101
Lagerbestand in Willisau282
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Dienstleistungen

CHF

  • Remote-Beratung Profi: All-IP-TelefonieCHF 49.00
  • Vor-Ort-Beratung Profi: All-IP-TelefonieCHF 99.00

CHF 269.00

Zusatzleistungen hinzufügen (optional)

DienstleistungenInfos zu MILA
Remote-Beratung Profi: All-IP-Telefonie
CHF 49.00
Vor-Ort-Beratung Profi: All-IP-Telefonie
CHF 99.00

Top-Zubehör

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Gigaset Tischtelefon DX800A All in One

«All in one» – Analog/ISDN/VoIP-Tischtelefon, DECT-Basisstation & Anrufbeantworter

Das Gigaset DX800A besticht durch innovative Funktionen und hervorragender Flexibilität. So lässt es sich sowohl im analogen als auch im ISDN-Festnetz einsetzen, und bietet ans Internet angeschlossen auch kostengünstige VoIP-Telefonie. Um seine Alleskönner-Talente zu vervollständigen, ist das Gerät mit einer integrierten DECT-Basisstation ausgestattet - so lässt sich Ihre Telefonanlage mühelos um bis zu sechs DECT-konforme Mobilteile erweitern.

Grenzenlose Möglichkeiten

Das Telefon in edlem Design bietet fast grenzenlose Möglichkeiten für Ihre Kommunikation. So telefonieren Sie flexibel mit bis zu sechs SIP-Accounts und  nutzen ISDN-Mehrgeräteanschlüsse mit bis zu zehn MSN. Lassen Sie sich über neue E-Mails benachrichtigen, schreiben Sie SMS, führen Sie dank Bluetooth-Verbindung Mobilfunk-Gespräche mit dem komfortablen Tischgerät. Geniessen Sie alle Vorteile moderner, vielfältig vernetzter Kommunikation.

CTI-Unterstützung und Kontakt-Synchronisation

Das Businesstelefon unterstützt Sie mit einem professionellen Kontaktmanagement und bietet ein Adressbuch für bis zu 1000 Einträge. Die mitgelieferte Software «Gigaset QuickSync» sorgt für eine komfortable Synchronisation mit Microsoft- und Mac-Adressbüchern und ermöglicht eine direkte Wahl aus Outlook heraus.

Nicht nur ein Telefon

Das Gigaset DX800A lässt Sie auf Online-Telefon- und Branchenbücher zuzugreifen, um dort nach Telefonnummern zu suchen. Fehlt Ihnen ein Name zu einer Telefonnummer, so kann dieser über die Rückwärtssuche ermittelt werden. Aber damit nicht genug: Vielfältige Online-Dienste, wie z. B. RSS-Feeds, Wetterticker, steigende oder fallende Kurse und viele weitere Dienste können immer aktuell auf dem grossen Farbdisplay angezeigt werden.

Drei Anrufbeantworter

Dank des dreifachen Anrufbeantworters gehören verpasste Anrufe der Vergangenheit an. Das Gerät verfügt über eine Aufzeichnungskapazität von bis zu 55 Minuten und bietet komfortable Funktionen wie die Fernabfrage oder die zeitgesteuerte Hinweisfunktion. Das grosse Display informiert Sie sofort, wenn neue Nachrichten eingegangen sind.

Telefonieanbieter-Kompatibilität (vom Netzbetreiber abhängig): https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/ITSP%20SIP%20Trunks%20-%20CH
Virtuelle Anschlüsse
SIP-Konten6 ×
Bildschirmeigenschaften
TouchscreenNein
Bildschirmdiagonale3.5 "
Auflösung240 x 320
Schnittstellen
Verbindungsart HeadsetBluetooth, 2.5mm Klinke
Netzwerkeigenschaften
PoENein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz, Silber
Anrufbeantworter
AnrufbeantworterJa
Aufnahmedauer Anrufbeantworter55 min
Telefon
Max. Anzahl Telefonbucheinträge1000 ×
Funktionen TischtelefoneAnrufbeantworter, Gigaset QuickSync, Optische Anrufsignalisierung, PC-Anschluss
Hersteller
HerstellernameGigaset
HerstellernummerS30853-H3100-F101
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenGigaset
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Tischtelefon
  • Telefonhörer mit Kabel
  • Telefonkabel (1x analog, 1x ISDN)
  • Faxkabel
  • LAN-Kabel
  • Netzteil
  • Kurzanleitung
  • CD mit Handbuch und Software

Remote-Beratung Profi: All-IP-Telefonie

Remote-Beratung Profi: All-IP-Telefonie

Ein Profi-Monteur bietet Ihnen folgende Dienstleistungen: Erklärung der Bedeutung von All-IP, eine Grundabklärung Ihrer Bedürfnisse, abhängig von Ihren Hausinstallationen und Ihrer Wohnsituation. Erläuterung der Möglichkeiten und Kaufempfehlung. Dieses Servicepaket wird via Telefonanruf ausgeführt.

Vor-Ort-Beratung Profi: All-IP-Telefonie

Vor-Ort-Beratung Profi: All-IP-Telefonie

Ein Profi-Monteur bietet Ihnen folgende Dienstleistungen: Erklärung der Bedeutung von All-IP bei Ihnen zuhause, eine Grundabklärung Ihrer Bedürfnisse vor Ort, abhängig von Ihren Hausinstallationen und Ihrer Wohnsituation. Schlussendlich werden Ihre Möglichkeiten erläutert und eine Kaufempfehlung abgegeben.

Zubehör 25

Bewertungen (8)

Fragen & Antworten (0)

Ersatzhörer & Hörerkabel1

Headset-Kabel1

Netzteile1

Telefonkabel2

Schnurlose Bluetooth-Headsets7

Schnurgebundene QD-Headsets (Adapter separat bestellen)6

Zusatzmobilteile HX + Maxwell C7

4
1
0
0
3
3.4 8 insgesamt
Zülli Verifizierter Kauf
11.04.2018 10:24
Das DX800A all in one bietet für jede Art der Telefonverbindung eine Lösung. Wer noch alte, analoge Telefonverbindungen hat, kann es einsetzen, auch wer noch mit ISDN arbeitet, und das neue System VoIP (Voice over IP). Ich hatte zum Glück an meinem SwisscomBox Centro Router für das inOneKMUOffice noch 2 ISDN Anschlüsse. Das Gigaset DX800 eingesteckt und hat sofort funktioniert. Da mir empfohlen wurde VoIP einzurichten habe ich das versucht, konnte es aber auch nach 3 Stunden Probieren nicht hinbekommen. Die Swisscom lehnt lakonisch jeden Support ab, weil ich es nicht bei Ihnen gekauf hätte. Ihr Gigaset DX800a sei eben speziell vorkonfiguriert, dann könnten sie es auch supporten. Ja mit den Kabeln ist es so eine Sache, da muss man sich auskennen, wleches Kabel mit welchen Steckern was ist und wo reingehört. Für jeimand Unbedarften sicher eine Herausforderung. Über die Software Gigaset QuickSync, die sich vom Internet herunterladen lässt, kann man aus dem PC heraus Anrufe starten. Das erlaubt eine noch grössere Adresstabelle als die Telefoninternen mit 1000 Kontakten maximum. Glücklicherweise habe ich alle Kontakte auch auf meinem Mobile gespeichert. So konnte ich über die Aktivierung von Bluetooth am DX800A alle Kontakte auf den Kontaktspeicher herüberladen. Für 320 Kontakte dauerte das etwa 30 Sekunden. Ich nutze das DX800A mit einem Headset von Plantronics (Savi W745 Mono) Auch das funktioniert gut ohne Bluetooth. Man verbindet es über den Telefonhörer Stecker. Allerdings muss ich den Höhrer abheben, dass das Signal dann ans Headset geht und ich dort sprechen kann. Andereseits bietet das Savi W745 die Möglichkeit auch mein Mobile und den Computer anzubinden. Also was immer klingelt, ich kann mit dem Pantronics Headset sprechen. Meine Empfehlung: unbedingt DX800A All in One nehmen, damit man alle möglichen Telefonverbindungsarten (Analog, ISDN, VoIP) zur Verfügung hat.
Kunde
04.12.2012 17:00
Das Gerät ersetzt ein Swisscom TopA57 und obwohl ich äusserst misstrauisch war, so hat das Gigaset die Erwartungen erfüllt. Einerseits sind zusammen mit dem SL400 interne Gespräche möglich, eigene Klingeltöne (mp3) lassen sich via Gigaset Quicksync Software ins DX800A laden und mittels Bluetooth entsteht die Verbindung zu allerlei Headsets (bei mir zu Plantron) und sogar zum Handy (Samsung Note)! Einziger Punkt den ich bislang noch vermisse: die Anzahl Klingeltöne bis der Anrufbeantworter einsetzt definieren. Sollte das nicht einstellbar sein, machts auch nichts.
Telematik
08.08.2012 17:00
Manko -Das Adressbuch (Adressübernahme aus telsearch) -Intern können keine frequenzen gesendet werden, dies kann zu GROSSEN Probleme bei Anschluss von Gegensprech-Anlagen führen. Jedoch giebt es Lösungen. Ansonnsten ist es ein geniales Gerät
Softcode AG
03.01.2012 17:00
Sehr gutes Gerät! Vor allem, wenn mehrere Telefonlinien angeschlossen sind, kann für jeden Anruf ausgewählt werden, mit welcher Leitung man telefonieren will: Festnetz, Handy, VoIP. Das Handy kann in die Anlage integriert werden, so dass das Gigaset wie ein Headset für das Handy funktioniert. Telefonieren über VoIP kann sehr günstig sein. Für 3 Rappen pro Minute in der ganzen Schweiz, sogar in gewisse andere Länder. Man muss nur den richtigen VoIP-Partner auswählen! Ich habe noch keine Funktion gefunden, die nicht funktioniert! Super-Gerät!
Kunde
10.10.2011 17:00
Ich bin sehr zufriede mit diese Telefon
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.