Menü
Gigaset

Akku zu SL400H / SL78H, X445

    • Li-Ion-Technologie
    • 750 mAh
Artikel-Nr.119738
HerstellernummerV30145-K1310-x445 / Swisscom: 10009024
Lagerbestand in Willisau285
Bewertung
Lieferzeit

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 31.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Spezifikationen

Zusatzleistungen

Weitere Informationen
OriginalproduktJa
Energie
Spannung3.7 V
Kapazität750 mAh
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Kapazität Wattstunden2.59 Wh
Hersteller
HerstellernameGigaset
HerstellernummerV30145-K1310-x445 / Swisscom: 10009024
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenGigaset
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

0
0
2
0
0
3.0 2 insgesamt
Kunde
26.03.2012 17:00
Die Lebensdauer des Akkus ist kurz. Nach 2 Jahren konnten nur noch kurze Telefonate gemacht werden. Nach 10 Minuten war der Akku schon wieder leer.
woodley43
22.01.2012 17:00
Die Li-Ionen Akkus der Siemens Gigaset Telefone SL78H etc halten nicht gerade über lange Zeit. Nach 3 Jahren ist deren Laufzeit spürbar eingeschränkt. Ein Telefon, das nicht immer auf der Ladestation steckt, benötigt dann bereits nach wenigen Anrufen erneutes Aufladen. Weiter ist die Synchronisation der Gigaset mit Hilfe von QuickSync aus dem Adressbuch von Mac OS 10.6. erratisch. Gemäss Hersteller sollen jeweils die vCards importiert werden, was aber nur eingeschränkt gilt. QuickSync nimmt stur an, die erste Nummer sei "Privat", die zweite das "Mobile".
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.