ghd

Glättbürste Glide Hot Brush

Elektrische Haarbürste

  • Keramik-Heiztechnologie und Ionisator glätten das Haar und verringern Frizz
  • Konstante Stylingtemperatur von 185 °C sorgt für gesünder aussehendes Haar
  • Hohe Dichte von kürzeren und längeren Borsten zum Frisieren grosser Haarpartien
  • Automatische Abschaltung nach 60 Minuten
  • 2.7 m langes Netzkabel
Artikel-Nr.1064435
Herstellernummer9032
Lagerbestand in Willisau9
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 151.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    -22
    ghd - Heat Protect Hitzeschutzspray
    (0)
    • Volumen: 120 ml
    • Anwender: Erwachsene
    • Geeignete Haartypen: Alle Haartypen
    • Natürlich Leben: Keine Besonderheiten
     

Die ghd Glide Hot Brush bändigt und glättet trockenes Haar mühelos. Mittels Keramik-Heiztechnologie mit Ionisator hält die Bürste konstant eine Temperatur von 185 °C. Die Ionen helfen dabei Frizz zu reduzieren. Durch die dichte Anordnung kurzer und langer Borsten stylen Sie mit der Bürste zudem auch grosse Haarpartien schnell und einfach. Nach 60 Minuten ohne Nutzung schaltet das Gerät automatisch aus.

Dimensionen
Kabellänge2.7 m
Ausstattung
AbschaltautomatikJa
Abschalt-Timer60 min
IonentechnologieJa
Haarglätter EigenschaftenGlätten, Bürsten
Weitere Informationen
Material GlättplattenKeramikbeschichtet
AnwenderProfis
FarbeSchwarz
Allgemein
Temperaturbereich185 °C
Energie
BetriebsartNetzbetrieb
Hersteller
Herstellernameghd
Herstellernummer9032
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationenghd

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Carina Verifizierter Kauf
25.09.2020 09:40
Ich bin begeistert! Mit dem Glätteisen, brauche ich ca 40 min um meine Haare zu glätten und mit diese glättbürste, bin ich in ca 10 min fertig. Die Haare werden richtig glatt und für mich, ist es viel einfacher mit der glättbürste zu glätten. Ich Empfehle diese Bürste auf jeden Fall weiter!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt