GARMIN

Personenwaage Index-Smart Schwarz

    • Smart-Waage mit WLAN-, ANT+- und Bluetooth-Unterstützung
    • Sparsam im Verbrauch
    • Inklusive vier Teppichfüssen
    • Garmin Connect wird unterstützt

Farbe:  Schwarz

  • Weiss
  • Schwarz
Artikel-Nr.385874
Herstellernummer010-01591-10
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 149.00

GARMIN Personenwaage Index-Smart Schwarz

Zentrale Messstation für Garmin-Fitnessprodukte

Die von Garmin entwickelte Index-Smart-Waage liefert alle notwendigen Informationen für ein umfangreiches Fitness- und Gewichtsmanagement. Das digitale Gerät fürs Bade- oder Schlafzimmer misst nicht nur das Gewicht des Nutzers, sondern auch den Body Mass Index (BMI), das Körperfett sowie die Muskelmasse. Die Smart-Waage wird durch vier AA-Batterien mit Strom versorgt. Diese sind im Lieferumfang enthalten und haben eine durchschnittliche Laufzeit von neun Monaten.

Für die gesamte Familie nutzbar

Die Smart-Waage lässt sich via ANT+, Bluetooth oder WLAN mit zahlreichen anderen Garmin-Produkten synchronisieren und gibt detaillierte Auskunft über den Trainingsfortschritt. Bis zu 16 Benutzer können auf der Waage verwaltet und angemeldet werden. Die Synchronisation mit den anderen Garmin-Endprodukten erfolgt automatisch.

GARMIN

Die Marke GARMIN ist bekannt für ihre GPS-Navigationsgeräte. Gegründet wurde GARMIN im Jahr 1989 von Gary Burrell und Dr. Min Kao. Die Zusammensetzung der Namen der Gründer ergibt den Firmennamen GARMIN. Die Produkte zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie im eigenen Haus entwickelt und produziert werden. Das Unternehmen verfügt über drei Produktionsstätten in Taiwan. Durch die vielen im Unternehmen angestellten Ingenieure verfügt GARMIN über eine starke technische Kompetenz und kann dadurch hohe Standards und eine konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung der Produkte gewährleisten.

Dimensionen
Gewichteinteilung Waage100 g
Bildschirmeigenschaften
DisplaytypLCD
Ausstattung
App kompatibelJa
Weitere Informationen
MaterialGlas
FarbeSchwarz
Allgemein
Personenwaage FunktionenBMI Messung, Fettanteil, Gewicht, Kalorien, Knochenmasse, Muskelmasse, Wassergehalt
Hersteller
HerstellernameGARMIN
Herstellernummer010-01591-10
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenGARMIN
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
1
0
0
1
3.3 3 insgesamt
Mauro Verifizierter Kauf
17.01.2019 11:19
Installation war einfach und hat gut funktioniert. Die Werte kann ich nicht beurteilen, für mich ist der Verlauf der Werte entscheidend und die sauberere Integration in Garmin Connect.
di_capo
18.06.2016 06:43
Einrichtung ging bei mir sehr einfach. Für meine Bedürfnisse reicht sie sehr gut aus.
Ernst Verifizierter Kauf
05.03.2016 08:15
Seit 5 Tagen ersetzt diese Waage eine Tanita BC-1000. Leider ist die Garmin Waage in allen Bereichen ungenau. Beispielsweise Knochenmassen Angaben von 6.6 kg !!! Es fehlt die Angabe des viszeralen Fettes. Das Gewicht liegt ca. 0.5 kg unter dem realen. In Garmoin Connect waren bisher die Gesundheitsdaten mit entsprechenden Beschreibungen hinterlegt, seit wir die Garmin Waage einsetzen, sind diese verschwunden.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt