GARMIN

Kategorie: Action Camcorder

Telefon
052 569 10 10
E-Mail
service.ch@garmin.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  oben erwähnten Kontaktdaten.  Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der  Support Seite Ihres Produktes. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.  Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://www.garmin.ch/de/repairGarantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Nutzen Sie die Möglichkeit die Reparatur  Online bei Garmin Schweiz direkt voranzumelden. Anschliessend verpacken  Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular  und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg) und senden es an das  Garmin Reparaturcenter. 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.  - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von 6 Monaten. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur oder Austausch  Angebot möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage bei support@garmin.ch zum Teil erhätlich. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.