Aktion
FURBER

Sensorspender No-Touch 400 ml, Chrom

Seifendispenser mit Sensor

  • Eignet sich für Flüssigseife und Desinfektionsmittel (nicht zu dünnflüssig)
  • Fassungsvermögen: 400 ml, einfaches Nachfüllen der Seife
  • Abmessung: 9 x 9 x 22.4 cm
  • Mit Sensortechnik ausgestattet aus Kunststoff in Chromoptik
  • Der Abstand von der Hand zum Sensor muss 5 cm betragen, für eine korrekte Abgabemenge
  • Benötigt 4 x AAA Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten
Artikel-Nr.1135019
HerstellernummerF0096
Lagerbestand in Willisau469
Bewertung (15)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90
statt CHF 29.90

 CHF 19.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Dimensionen
Fassungsvermögen400 ml
Breite9 cm
Höhe22.4 cm
Tiefe9 cm
Schnittstellen
USB-SchnittstelleNein
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
DetailfarbeChrom
Halterung
WandmontageNein
Allgemein
Sensor-TechnikJa
Hersteller
HerstellernameFURBER
HerstellernummerF0096
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFURBER

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

8
0
1
2
4
3.4 15 insgesamt
Thomas Verifizierter Kauf
01.09.2021 14:13
Ich habe zwei von den Spendern gekauft. Den ersten sende ich nun zum zweiten mal zurück weil eine braune Sosse aus dem batteriefach kommt. Ansonsten war aber die Seifenmenge auch beim ersten mal Sensor betätigen ok. allerdings ist der Batteriegebrauch verglichen mit anderen Spendern Subjektiv extrem hoch. Der zweite hat fast gar nicht funktioniert. selbst mit verschiedenen Seifen Konsistenzen und auch derjenigen die im ersten Funktioniert hat es nicht geholfen. Man musste so 10-12x unter den Sensor, den Motor hat man gehört aber passiert ist meistens nichts. Wie ein solchen Produkt durch den Qualitätscheck kommt ist mir ein Rätsel. Ich habe das extra gekauft da ich auf Schweizer Qualität gehofft habe. Leider wurde ich herbe enttäuscht und kann nur von einem Kauf abraten.
Monika Verifizierter Kauf
15.08.2021 14:56
Ich habe zwei von diesen Dispenser bestellt. Einer war nach kurzem Gebrauch kaputt weil Wasser ins Batteriefach lief. Der andere hielt eine Woche länger, aber jetzt ist er auch kaputt. Kommt keine Seife mehr raus. Ich habe die Batterien schon zwei mal gewechselt
BRACK.CH

Guten Tag Monika

Wir bedauern sehr, dass der erworbene Artikel bereits defekt ist.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Kundendienst weitergeleitet.

Sie werden so schnell wie möglich kontaktiert.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

DanielG Verifizierter Kauf
12.08.2021 09:00
Bin mit dem Seifenspender nach 2 Wochen in Betrieb top zufrieden und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es kommt genau die richtige Menge Seife die ich erwarte. Ich habe mit den Flüssigseifen von Frosch bisher die besten Erfahrungen gemacht. Also eine absolute Kaufempfehlung!
SlZ
01.08.2021 14:55
Das Gerät funktionierte nur sehr kurz "normal" resp. wie erwartet. Sehr schnell musste man drei bis vier Mal den Sensor belegen, bis die erste Seifenspende kommt. Schlussendlich artet das Gerät in einen Batteriefresser aus. Dadurch kann ich das Produkt, obwohl preislich attraktiv, leider nicht empfehlen
BRACK.CH

Guten Tag SIZ

Wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung die Sie mit dem Seifenspender gemacht haben.

Es wird sich in den kommenden Tagen jemand bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

SlZ
Besten Dank an den Kundenservice. Ich wurde kontaktiert und habe einen neuen Seifenspender erhalten. Dieser funktioniert bis jetzt sehr gut. Im Vergleich zur Funktion des neuen, gegenüber dem erstgelieferten Gerät, funktionierte das erste von Anfang nicht korrekt. Die gelieferte Seifenmenge entspricht eher der benötigte Menge für ein Händewaschen. Neue Beurteilung für das Produkt 3.5* - 4* :-)
Sandra Verifizierter Kauf
26.07.2021 08:25
Beim ersten Seifenspender den ich gekauft hatte musste man die Hand 4 x unter den Sensor halten bis Seife kam. Diesen Spender habe ich zurückgebracht und das Geld wurde mir zurückerstattet. Beim jetzigen Spender funktioniert der Sensor zwar gut, allerdings kommt nun viel zu viel Seife, etwa 4ml. Das ist für mein Empfinden etwas zu viel.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt