FURBER

Sensorspender 18.8 cm Weiss

Weisser Sensorseifenspender

  • Automatischer Seifenspender aus Kunststoff
  • Eignet sich für Flüssigseife und Desinfektionsmittel (nicht zu dünnflüssig)
  • Fassungsvermögen: 200 ml, Höhe: 18.8 cm
  • Einfaches Nachfüllen der Seife
  • Der Abstand von der Hand zum Sensor muss 5 cm betragen, für eine korrekte Abgabemenge
  • Benötigt 4 x AAA Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten
Artikel-Nr.1053154
HerstellernummerF0097
Lagerbestand in Willisau2316
Bewertung (10)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 19.90

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Dimensionen
Fassungsvermögen200 ml
Gewicht170 g
Breite7 cm, 9.4 cm
Höhe18.8 cm
Schnittstellen
USB-SchnittstelleNein
Weitere Informationen
MaterialKunststoff
DetailfarbeWeiss
Allgemein
Sensor-TechnikJa
Halterung
WandmontageNein
Hersteller
HerstellernameFURBER
HerstellernummerF0097
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFURBER

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

5
1
2
0
2
3.7 10 insgesamt
Brausi Verifizierter Kauf
10.09.2021 12:47
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war zuerst skeptisch wegen der vorhandenen Rezensionen. Das Produkt hat mich aber positiv überrascht. Ich werde zwei nachbestellen für die anderen Räume.
Rob Verifizierter Kauf
25.06.2021 09:49
guter Seifenspender. Man sollte nur darauf achten eine flüssige Seife zu verwenden. Im Zweifelsfall ein wenig mit Wasser verdünnen.
H.E. Verifizierter Kauf
13.05.2021 22:02
Funktioniert nach Seifennachfüllung nicht mehr! Gut habe ich 2 Stück bestellt, der erste funktioniert nach dem ersten Nachfüllen mit Seife schon nicht mehr. Der Sensor reagiert mit blauem Licht, man hört aber die Pumpe nicht mehr und es wird keine Seife ausgegeben. Dabei war ich über die Funktion dieses Spenders angenehm überrascht, umso entäuschter bin ich jetzt, gut habe ich einen Ersatz.
BRACK.CH

Guten Tag H.E.

Besten Dank für die Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Selbstverständlich werden wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen. Dieser sollte Sie in den kommenden Tagen erreichen.

In diesem Fall ist eine Rücksendung des defekten Artikels nicht notwendig.

Ein schönes Wochenende

BRACK.CH

H.E.
Der unerwartetete Ersatz für ein defektes Gerät nach meiner Bewertung, hat mich sehr gefreut. Doch diese Freude war von kurzer Zeit. Als ich das Ersatzgerät gestern in Betrieb nehmen wollte, musste ich die nächste Pleite erleben, das Gerät machte keinen Wank. Also bis jetzt funktioniert von den 3 Seifenspender ein Exemplar zufriedenstellend, wenigsten das.
Tino
Ist das ein bekanntes Phänpmen? Mir ist jetzt bei einem von beiden genau das selbe passiert. Echt ein bisschen mühsam.
BRACK.CH

Guten Tag Tino

Wir bedauern, dass Sie die selbe Erfahrung machen mussten.

Wir sind an der Überprüfung der Seifenspender dran.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice für einen Austausch unter

Mail: technik@brack.ch

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Nadja Verifizierter Kauf
07.04.2021 14:59
+ Schönes Design + Man kann unterschiedliche Flüssigseifen / Duschmittel verwenden + guter Sensor - Sehr wenig Füllmenge, man muss oft nachfüllen! - Sehr unterschiedliche Fördermenge. Je dickflüssiger die Seife, um so mehr kommt raus
Eve Verifizierter Kauf
30.03.2021 10:48
Meine Vorfreude auf diesen Sensorspender wurde leider getrübt. Viel zu sensibel, reagiert auch wenn die Hand nur in der Nähe ist. Ich würde ihn nicht mehr bestellen und somit auch nicht empfehlen.
BRACK.CH

Guten Tag Eve

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das Feedback an den Hersteller weitergeben.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Frage von Patrick
04.07.2020 16:06
Guten Tag. Funktioniert dieser Sensorspender nur mit dickflüssigen Seifen, oder geht auch dünnflüssiges, wässeriges Handdesinfektionsmittel?
Antwort von  BRACK.CH
06.07.2020 08:05
Guten Tag Patrick Der Seifenspender funktioniert nicht mit wässerigen Flüssigkeiten wie Desinfektionsmittel oder ähnlichem. Er kann nur mit Flüssigseife betrieben werden. Freundliche Grüsse

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt