FURBER.cover

Sonnenschirm Ø 300 cm, Aluminium, hängend, Natural

  • Schirm aus Polyester
  • Neig- und schwenkbar; um 360° rotierbrar
  • Mast aus Aluminium mit Bodengestell aus Stahl für einen sicheren Stand
  • Mit Lüftungsöffnung
  • Plastikgriff und Läufer
  • Höhe: In der Mitte 265 cm, am Rand 205 cm
Artikel-Nr.825776
HerstellernummerTR-031B-SUPER-KD IVORY / NATURAL
Lagerbestand in Willisau19
In Bestellung50 (01.04.2020)
Bewertung (2)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

 CHF 289.00

Hängender Sonnenschirm

Der hängende Sonnenschirm von Furber ist eine echte Wohltat an heissen Sommertagen. Er spendet nicht nur Schatten, sondern schützt zugleich die Haut vor direkter Sonneneinstrahlung. So geniessen Sie den Sommer sicher und unbeschwert – ob beim Frühstück auf der Terrasse oder beim Lesen auf der Sonnenliege.

Der Sonnenschirm wird in Einzelteilen geliefert und muss selber zusammengebaut werden.
Dimensionen
Höhe265 cm
Durchmesser300 cm
Weitere Informationen
FarbeBeige
MaterialAluminium, Polyester
Weitere Informationen200g/m2
Allgemein
EinsatzgebietOutdoor
Hersteller
HerstellernameFURBER.cover
HerstellernummerTR-031B-SUPER-KD IVORY / NATURAL
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFURBER.cover

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
ALindner Verifizierter Kauf
14.10.2019 06:17
Der Schirm kam leider ohne Anleitung an, welche mir aber durch den Fachberater umgehend nachgereicht wurde. Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau sollte zu zweit stattfinden. Entweder man legt flache Betonsteine als Beschwerer auf den Sockel, oder man kauft die originalen Beschwerer dazu, dann bekommt man 4 Wassertanks, in denen je knapp 10 Liter Wasser reinpassen. Also gesamthaft fast 40kg Gegengewicht, was ich als ausreichend empfinde. Natürlich sollte man ihn nach Gerbauch wieder schliessen, also nicht unbeochbachtet geöffnet lassen - die Angriffsfläche bei einem Windstoss ist halt schon riesig. Für den Preis aber absolut empfehlenswert. Gewünscht hätte ich mir noch eine Abdeckung zum Schutz - Fehlt leider...
Hugi Verifizierter Kauf
19.06.2019 16:12
Sehr zufrieden mit dem Schirm...aber ohne Beschwerer kippt er! Also die müsse mitbestellt werden!

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt