FTM

Maskenhalter für Hygienemaske 4 Stück, Schwarz

Hygienemasken Halter, Maskenbandverlängerung

  • Bietet rutschfesten, bequemen und sicheren Tragekomfort
  • Verhindert Schmerz und Druck hinter den Ohren
  • Beidseitig 4-fach auf die gewünschte Grösse verstellbar
  • Hergestellt aus thermoplastischem Elastomere
  • Farbe: Schwarz / Inhalt: 4 Stück
  • Länge: 17 cm
Artikel-Nr.1147040
HerstellernummerF0106
Lagerbestand in Willisau1427
Bewertung (12)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 2.90

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Flexible und komfortable Lösung, um den Druck der Elastikbändel von Hygienemasken hinter den Ohren auszulösen.

Schutz
ProduktkategorieMaskenhalter
Weitere Informationen
MaterialPolypropylen (PP)
DetailfarbeSchwarz
Hersteller
HerstellernameFTM
HerstellernummerF0106
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenFTM

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

4
3
1
0
4
3.3 12 insgesamt
Vögeli Verifizierter Kauf
16.05.2021 09:06
Toller Service
minipixl Verifizierter Kauf
13.05.2021 13:45
Für FFP2 Maske war das Material zu weich, 2 Maskenhalter aufeinander hat geholfen, ist aber umständlich. Nach kurzer Zeit schmerzte der Nasenrücken, weil das Maskenband im Nacken sitzt und nach unten drückt. Habe dann 2 Maskenbänder an den Enden zusammengebunden und sitzt nun schräg oben am Kopf. Ein ziemlicher Bastel, aber war ja auch billig.
Strolch Verifizierter Kauf
19.04.2021 15:59
Prktisch!
KUER Verifizierter Kauf
10.04.2021 10:03
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Im Gegensatz zu einigen anderslautenden Bewertungen finde ich es angenehm, dass das Material weich ist. So ist auch ein längeres komfortables Tragen der Maske möglich.
Mana
30.03.2021 08:51
Das Material ist viel zu weich. Nach sieben überforderten Anziehversuchen wurde das Produkt dorthin gebracht wo es meisten bring: in den Kübel.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt