Grosser Lager-Ausverkauf

FTMGewichtsdecke 9 kg 160 x 210 cm, Grau

Gewichtsdecke für entspannende Nächte

  • Dank der tiefen Druckpunkten, hilft die Decke beim entspannen und schnellerem Einschlafen
  • Durch das Gewicht entsteht der Eindruck umarmt zu werden und geborgen zu sein
  • Unter der Samthülle befinden sich eine Polyester- und Baumwollschicht, die die Glasperlen einfassen
  • 7 Schichten, je 2 aus Samt, Polyester, Baumwolle und 1 aus Glasperlen
  • Gewicht: 9 kg
  • Abmessungen: 160 x 210 cm
Artikel-Nr.1242008
HerstellernummerF00312
Lagerbestand in Willisau247
Bewertung (1)

 CHF 89.00

Schlafstörungen und Einschlafprobleme kennen viele. Wir wälzen uns hin und her und drehen uns von der einen auf die andere Seite. Die FTM Gewichtsdecke verspricht Besserung – auf ganz natürliche Art und Weise! Die Decke ist eine hochwertige, therapeutisch gewichtete Decke, die ca. 10% Ihres Körpergewichts ausmachen sollte. Um das Nervensystem zu entspannen, simuliert die Decke festgehalten oder umarmt zu werden. Insbesondere nutzt die Schwerkraft die Kraft des propriozeptiven Inputs (allgemein bekannt als «Tiefenberührungsdruckstimulation»), eine bekannte therapeutische Methode, die Druckpunkte am Körper stimuliert, die mit verbessertem Schlaf, verbesserter Stimmung und Entspannung verbunden sind.

Kann nur von Hand oder im Schonwaschgang gewaschen werden.
Dimensionen
Grösse160 x 210 cm
Umgebungsbedingungen
SaisonGanzjahr
Allgemein
Füllgewicht9 kg
WaschbarNein
Material BezugSamt
Material FüllungGlas, Polyester
TrocknergeeignetNein
WärmebedürfnisHoch
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Umweltzertifikate
Bewusste EigenschaftenKeine Eigenschaft
Bewusste ZertifikateKeine Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameFTM
HerstellernummerF00312
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFTM

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Clodi6 Verifizierter Kauf
17.05.2022 18:26
Super Decke, schlafe richtig gut. Auch ist sie für mich nicht zu schwer. Bin 163cm und 74kg. Schlafe direkt mit der Decke ohne Bezug, da es sonst verrutscht. Hab sie nun schon 3x mit 30 Grad Schongang inkl. Schwingen mit 500U. Die Decke hält. Ich liebe sie. Super Alternative zum Original, kann ich nur empfehlen.
Frage von Dan4o Verifizierter Kauf
06.01.2022 11:43
Wie wäscht man so etwas? 9 Kg in eine Maschine?Schleudern sollte man wohl nicht? ) 9 Kg.Nass aufhängen wird wohl auch ein Problem.
Antwort von  BRACK.CH
07.01.2022 16:56

Guten Tag Dan4o

Die Decke kann nur im Schonwaschgang oder mit Handwäsche gewaschen werden.

Freundliche Grüsse

BRACK.CH

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt