freeVoice

Headset Space Stereo NC B

Space FBT650 Bluetooth mit Hi-Fi Sound für den modernen Arbeitsplatz und unterwegs

  • Gelenke aus Aluminium
  • Rufannahmetaste
  • Lautstärkeregelung
  • LED-Anzeige / Online Indicator
  • Micro-USB-Anschluss
Artikel-Nr.918271
HerstellernummerFBT650B
Lagerbestand in Willisau126
Bewertung (2)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 119.00

Entspanntes Arbeiten in Open Space Office

Offene Arbeitsbereiche eignen sich hervorragend für die Zusammenarbeit, können aber auch viel Umgebungslärm verursachen. Dank der fortschrittlichen passiven Hintergrundgeräusch-Unterdrückung und des kristallklaren Klangs in HiFi Stereo Qualität können Sie sich, ohne störende Ablenkung, auf das Gespräch konzentrieren. Es bildet Ihre persönliche Oase in einem Meer von hektischem Alltagslärm.

Strapazierfähige Bauweise

Die Gelenke wurden so konstruiert, dass sie jegliche strapazen in der täglichen Anwendung problemlos meistern. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Gelenke ein wichtiger Faktor in der Handhabung mit den Headsets ist.

Alles unter Kontrolle

Das freeVoice Space verfügt über intuitive Bedienelemente zum Einstellen der Lautstärke, Entgegennahme und Beenden von Anrufen sowie Stummschalten (Mute) des Mikrofons. Das Pairing mit einem Bluetooth Device (PC, Mobile oder Tablet) ist ein Kinderspiel.

UC Manager für Microsoft und SfB, 3CX etc.

Headsets werden in der Regel als einfache Audio-Devices erkannt. Um weitere Funktionen wie zum Beispiel Call-Control zu nutzen, wird eine zusätzliche Software benötigt, um die Anbindung an die verschiedenen Softphones und Anwendungen sicherzustellen.

Dimensionen
Gewicht158 g
Schnittstellen
KabelgebundenNein
Audioeigenschaften
Kompatibel zuMobiltelefon, Softphone
TrageformOn-Ear
Verbindung zum EndgerätBluetooth
LärmbelastungMittel, Stark
Ausstattung HeadsetBusylight, Active Noise Cancelling
TrageweiseDuo
Geeignet fürMobile Mitarbeiter, Büro, Home Office
Ausstattung MikrofonUltra Noise Cancelling
TragestilÜberkopfbügel
Energie
Standbyzeit bis150 h
Sprechzeit bis10 h
Hersteller
HerstellernamefreeVoice
HerstellernummerFBT650B
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenfreeVoice
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Bluetooth Headset
  • Micro-USB-Ladekabel
  • Neopren Tragtasche

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
2
0
0
0
4.0 2 insgesamt
Stephan Verifizierter Kauf
16.08.2020 09:59
Funktioniert einwandfrei, sowohl mit Linux als auch Android. Die Qualität hängt stark von der Bluetooth-Komponente der Arbeitsstation ab. Wer einen neuere Notebook oder PC hat, wird keine Probleme habe. Auch aktuelle Tablets und Smartphones arbeiten gut damit. Man kann zwar zwei Geräte gleichzeitig verbinden und irgendwie tut das auch. Man weiss dann aber nie sofort, über welches Gerät ein Anruf rein kommt, was etwas irritierend ist. Auch scheint der Lichtindikator des Headsets damit etwas verwirrt zu sein. Jedenfalls blinkt dieser dann nach Gesprächsende in allen erdenklichen Farben.
mungo24601 Verifizierter Kauf
06.05.2020 21:15
Ja, ich gestehe, auch ich bin Homeoffice geplagt und hatte irgendwann genug davon, die ganze Zeit die kleinen Ohrstöpsel zu tragen und wollte eine Verbesserung der Situation: ein Headset musste her. Anhand einiger Berichte bin ich letztendlich auf das freeVoice gekommen, was ein gutes Preis Leistungsverhältnis bietet. Die Sprachqualität ist sehr gut, auch das Mikrofon verrichtet seinen Dienst sehr gut und Telefonate oder Videokonferenzen funktionieren problemlos. Auch mal 6-7 Stunden "am Stück" telefonieren macht es mit, ohne dass der Akku schlapp macht. Das beeindruckt mich schon. Weswegen ich aber dann doch einen Stern abziehen will, ist der Tragekomfort. Der ist an sich sehr gut, aber wenn man es wirklich stundenlang tragen muss / darf, dann tut es mir schlicht an den Ohren etwas weh. Es ist ein wenig zu eng und lässt sich zwar in der Höhe verstellen, nicht jedoch in der Breite. Klar, das können nie wenigsten, aber es nervt mich trotzdem. Wer dennoch zu einem guten Headset greifen will, der ist hier auch bestens bedient. Nur zu eben breite Köpfe kommen nicht ganz so gut drunter.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt