freeVoice

Headset Nimbus II

    • Gleichzeitige Verbindung mit zwei Geräten
    • Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku
    • Bis zu 10 Meter Reichweite
    • Inklusive Ladekabel und Tischladestation
    • Sehr gute Sprachqualität auch in lauten Umgebungen
Artikel-Nr.479660
HerstellernummerFBT019M
Lagerbestand in Willisau71
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung

CHF

  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 77.00

Beschreibung

Spezifikationen

Zusatzleistungen

freeVoice Headset Nimbus II

Multipoint Bluetooth Headset mit Nebengeräuschunterdrückung

Das Nimbus von FreeVoice bietet Ihnen eine hochwertige Klangqualität, auch in lauten Büro-Umgebungen. Die grosszügige Reichweite von bis zu 10 Metern ermöglicht Ihnen Anrufe entfernt vom Arbeitsplatz zu führen und bietet Ihnen so ein hohes Mass an Flexibilität. Das leichte Headset wird auch nach längerem Tragen nicht unbequem. Das Mikrofon ist in Mundnähe platziert und verfügt über einen Filter für Nebengeräusche.

Flexibler Bluetooth-Verbindung

Dank der Verbindung über Bluetooth lässt sich das Headset nicht nur im Büro, sondern auch mit jedem bluetooth-fähigen Mobilgerät verwenden. Beim Verlassen des Büros verbindet sich das Nimbus nahtlos mit Ihrem Mobiltelefon und sorgt so für eine unkomplizierte, praxisbezogene Anwendung.

Einfache Steuerung

Über die einfach zu bedienende Eingabetaste nehmen Sie Gespräche an, beenden diese, weisen einen Anruf ab, setzen Gesprächspartner in die Warteschlange und noch vieles mehr.

PC muss Bluetooth fähig sein
Dimensionen
Gewicht43 g
Audioeigenschaften
Verbindung zum EndgerätBluetooth
TragestilÜberkopfbügel
TrageformOn-Ear
Geeignet fürBüro, Home Office
LärmbelastungGering, Mittel
Ausstattung MikrofonNoise Cancelling
TrageweiseMono
Skype for BusinessNein
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Energie
Standbyzeit bis220 h
Sprechzeit bis13 h
Hersteller
HerstellernamefreeVoice
HerstellernummerFBT019M
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenfreeVoice
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Headset
  • Netzgerät 230V
  • USB-Ladekabel
  • Tischladestation
  • Bedienungsanleitung

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Zubehör 2

Bewertungen (1)

Fragen & Antworten (0)

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Andi L. Verifizierter Kauf
09.11.2018 15:05
10 Tage nach Ablauf der Garantie funktioniert das Headset nicht mehr. Die Lade-LED leuchtet zwar, diese ist aber das Einzige was noch funktioniert. Gemäss telefonischer Auskunft des Herstellers sei vermutlich der Akku defekt. Kein Ersatz auf Kulanz. Ich könne im Webshop für 67.- einfach ein neues kaufen. Ich habe diesen Vorschlag dankend abgelehnt und mich für ein Produkt eines anderen Herstellers entschieden.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt