Täglich gewinnen
Frau Poppes

Würzbasis Mix Polpette 70 g

Würzbasis für Hackbällchen nach italienischer Art

  • Gewürzzubereitung für Hackbällchen nach italienischer Art
  • Feine Brotwürfel gewährleisten eine fluffige Konsistenz
  • Inhalt: 70 g
  • In nur zwölf Minuten fertig
  • Benötigt zusätzlich 500 g Hackfleisch, 1 Ei und 100 ml Wasser
  • Ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker
Artikel-Nr.1252087
Herstellernummer5933
Lagerbestand in Willisau42
In Bestellung84 (09.12.2021)
Bewertung (4)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 4.95

CHF 7.07 / 100 g

Zubereitung

Frau Poppes Polpette Mix in einer Schüssel mit 100 ml lauwarmem Wasser 8 Min. zugedeckt einweichen und mit einer Gabel die Brotwürfel zerdrücken. 500 g Hackfleisch und 1 Ei (M) sorgfältig unterkneten. Hackbällchen esslöffelgross formen. In heissem Bratöl oder Butter 5 - 8 Min. goldgelb braten.

Produktkategorie
ProdukttypFleischgewürze & Marinaden
Weitere Informationen
Packungsgrösse70 g
InhaltsstoffeWeissbrotwürfel (Weizenmehl, Salz, Hefe, Sonnenblumenöl), feines Meersalz, Mandeln, Tomate, Paprika, Zwiebeln, Champignons, Knoblauch, Oregano, Balsilikum, Chili, Zitronenschale, Lorbeerblätter, schwarzer Pfeffer.
SachbezeichnungWürzbasis für Hackbällchen nach italienischer Art
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)1457
Energiegehalt (in kcal)345
Fett (g)8.3
Gesättigte Fettsäuren (g)0.9
Kohlenhydrate (g)53
Davon Zucker (g)7.8
Eiweiss (g)13
Salz (g)11.8
Allgemein
FairtradeNein
BioNein
Ernährungsweisekeine Angabe
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoHefe, Weizen, Mandeln
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameFrau Poppes
Herstellernummer5933
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenFrau Poppes

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
0
0
1
1
3.3 4 insgesamt
Naran
23.11.2021 14:12
Einfache Zubereitung und guter Geschmack! Da normalerweise mit Sauce oder Ketchup konsumiert, wäre etwas weniger Salz in der Gewürzmischung noch besser.
Sarina Verifizierter Kauf
22.11.2021 08:57
Sehr fein
jackybow Verifizierter Kauf
24.10.2021 09:42
Ich verstehe die Begeisterung der Löwen nicht. Die Hackbällchen sind mir zu fluffig und viel zu wenig gewürzt. Das Produkt werde ich sicher nicht mehr kaufen, habe aber noch eine andere Sorte und hoffe, die schmeckt besser.
Marga
23.09.2021 09:47
Lieferung kam 24 Std nach Bestellung. Leider ist das Produkt absolut nicht mein Geschmack! vom Fleisch schmeckt man so gut wie nichts, dafür einen sehr intensiven Brotgeschmack und zwar bei all den Verschiedenen Sorten die Frau Poppes anbietet. Werde die übrigen Pakete meiner Freundin geben die Säuli hat

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt