Filabé

Gesichtspflege-Tücher Irritated Skin 28 Stück

Feuchtigkeitsspendende und natürliche Gesichtspflegetücher mit hocheffizientem OM24

  • Mit natürlichen Inhaltsstoffen
  • Speziell gegen trockene und sensible Haut
  • Reduziert Rötungen und beruhigt gereizte Haut
  • Hocheffiziente Antioxidantien mildern Irritationen und beruhigen das Hautbild nachhaltig
  • Vegan und recycelbar
  • Inhalt: 28 Stück
Artikel-Nr.1127468
HerstellernummerFBIS28
Lagerbestand in Willisau57
Bewertung (1)
 

Aufgrund des national hohen Versandvolumens kann es bei unseren Zustelldienstleistern zu Verzögerungen kommen.

     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 56.90

CHF 2.03 / 1 Stück

Intelligente Gesichtspflege zur Behandlung gereizter, sehr trockener Haut. Mindert Rötungen und Irritationen. Enthält hocheffizientes OM24.

Anwendung

Ein Tuch befeuchten, Gesicht mit der flauschigen Seite für rund 40 Sekunden massieren. Das ist Reinigung, Peeling und Wirkstoffversorgung in einem.

Der Umwelt zuliebe zurückschicken

Die gebrauchten Tücher können kostenlos zurückgeschickt werden und finden ausserhalb des Bereichs Kosmetik eine neue Verwendung. Trocknen Sie die Tücher und legen Sie diese ganz einfach in den mitgeschickten Rücksendebeutel.

Dimensionen
Volumen28 Stück
Gesichtspflege
ProdukttypTuch
WirkungReinigend, Klärend, Pflegend
Ausstattung
BesonderheitenKeine
Weitere Informationen
AnwenderUnisex, Damen
InhaltsstoffeGLYCERIN LECITHIN OPUNTIA FICUS INDICA STEM EXTRACT CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT TOCOPHEROL
Allgemein
Geeignete HauttypenNormale Haut
Dermatologisch getestetNein
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Hersteller
HerstellernameFilabé
HerstellernummerFBIS28
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenFilabé

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Inanna Verifizierter Kauf
13.01.2021 09:54
teuerster Fehlkauf seit langem! Zuerst war ich mir nicht sicher ob da überhaupt Inhaltsstoffe vorhanden sind, da man davon nichts merkt. Ich bin seit 2,5 Wochen bei der Anwendung und kann nun sagen, da sind Inhaltsstoffe drin, aber wohl keine wirklich guten, denn meine Haut hat sich seit der Benutzung des Produkts verschlechtert. Bei sensibler Haut nicht gerade toll...

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt