Fantasy Flight Games

Kartenspiel Arkham Horror: Die Traumfresser

Erweiterung

  • Altersempfehlung ab 14 Jahren
  • Spieldauer: 120 min
  • Das Grundspiel «Arkham Horror: Das Kartenspiel» wird zum Spielen zwingend benötigt
  • Kooperatives Kampagnen-Spiel
  • Diese Erweiterung enthält die ersten beiden Szenarien der Kampagne
  • Zudem enthalten sind neue Ermittler- und Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen
Artikel-Nr.966313
HerstellernummerFFGD1136
Lagerbestand in Willisau8
Bewertung (0)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 29.95

Jenseits der wachen Welt gibt es ein verborgenes Reich: ein Reich voller Wunder, Fantasie und Albträumen. Nachdem der geheimnisvolle Schriftsteller Virgil Gray über seine Abenteuer in diesen «Traumlanden» berichtet hat, beschliesst du, der Sache selbst auf den Grund zu gehen. Was ist Wirklichkeit und was Einbildung? Welche Geheimnisse warten an den dunklen, verbotenen Orten jenseits des Schlafes darauf, entdeckt zu werden?

Mysteriöse Ermittlungen für 1-4 Spieler

In Die Traumfresser schlüpfen 1–4 Spieler entweder in die Rollen von Ermittlern, welche die Traumlande erkunden, oder in die Rollen ihrer Gefährten, die in der wachen Welt zurückgeblieben sind. Diese Erweiterung enthält die ersten beiden Szenarien des Zyklus Die Traumfresser, jeweils ein Szenario für beide Gruppen. Diese Erweiterung enthält auch neue Ermittler- und Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen.

Kooperative Kampagne

Arkham Horror: Das Kartenspiel ist ein kooperatives Spiel, in dem jeder Spieler die Rolle eines Ermittlers übernimmt und versucht, furchterregende und unheimliche Geheimnisse aufzuklären.

Fantasy Flight Games

FFG wurde 1995 gegründet und ist bekannt für sein innovatives Gameplay, sein fesselndes Spielerlebnis, seinen branchenführenden Kundenservice und seine hochwertigen Spielkomponenten (oft ergänzt durch hochdetaillierte Plastikminiaturen und wunderschöne Grafiken). Der Hauptsitz der Firma befindet sich in Roseville, Minnesota. Viele der beliebtesten Titel basieren auf beliebten Lizenzen wie Star Wars, George R.R. Martin's A Song of Ice and Fire und J.R.R. Tolkien's The Lord of the Rings, sowie ihren eigenen proprietären Lizenzen wie Legend of the Five Rings, Android und Runebound. Im Laufe der Unternehmensgeschichte hat FFG Spiele in über dreissig Sprachen veröffentlicht und Spiele in mehr als fünfzig Ländern verteilt.

Dieses Spiel ist eine Erweiterung für «Arkham Horror: Das Kartenspiel» und kann nicht alleine gespielt werden. Es ist ausschliesslich in Kombination mit «Arkham Horror: Das Kartenspiel» spielbar.
Alter
Altersempfehlung ab14 Jahren
Weitere Informationen
SpracheDeutsch
Spiele
KategorieLiving Card Game (LCG), Themenspiel, Kooperationsspiel
Spieldauer120 min
Min. Anzahl Spieler1
Max. Anzahl Spieler2
Hersteller
HerstellernameFantasy Flight Games
HerstellernummerFFGD1136
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenFantasy Flight Games
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • 5 Ermittlerkarten
  • 5 Kleine Ermittlerkarten
  • 95 Szenariokarten
  • 56 Spielerkarten
  • 1 Kampagnenleitfaden

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt