Enermax

PC-Lüfter T.B.Silence 14cm

  • Hohe Luftdurchsatz von bis zu 81 m³/h
  • 750 Umdrehungen pro Minute
  • Twister-Lager
  • Abnehmbare Lüfterblätter

Lüfterdimension:  140 mm

Artikel-Nr.216705
HerstellernummerUCTB14B
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (7)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 11.95

140-mm-Gehäuselüfter

Egal in welcher Jahreszeit wir uns befinden, eine effektive Kühlung des heimischen Computers ist unabdingbar. Aktuelle Prozessoren, Mainboards und Grafikkarten geben derart viel Wärme ab, dass der Betrieb ohne zusätzliche Lüfter kaum mehr zu empfehlen ist. Der T.B.Silence-Lüfter von Enermax bietet einen Luftdurchsatz von bis zu 81 m³/h, bleibt dank des Twister-Lagers und der Batwing-Lüfterblätter aber dennoch leise.

Familie

Dimensionen
Tiefe139 mm
Breite139 mm
Höhe25 mm
Licht
BeleuchtungNein
Schnittstellen
Schnittstellen3-Pin
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Drehzahl max.750 rpm
Weitere Informationen10 dB(A)
Energie
Betriebsspannung12 V
Kühlung
KühlungstypAktiv
Luftmenge max.81.37 m3/h
Lüfterdimension140 mm
Hersteller
HerstellernameEnermax
HerstellernummerUCTB14B
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenEnermax
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

5
2
0
0
0
4.7 7 insgesamt
Fungo Verifizierter Kauf
15.08.2018 20:37
bezogen auf Lüfterdimension 120 mm
Top Preis,Leistung,Geräusche und Luftmenge
Nurd
07.03.2014 11:38
bezogen auf Lüfterdimension 80 mm
Warum habe ich den alten nicht schon lange ersetzt. Ich hätte nie gedacht, dass ein 80 cm so leise sein kann - unglaublich
G.
10.11.2011 17:00
bezogen auf Lüfterdimension 92 mm
Betrieben bei 12V ist dieser Lüfter nicht wirklich "Silent". Eine Lüftersteuerung bzw. der Betrieb an einem geregelten Anschluss des Mainboard ist empfehlenswert. Um ca 7V wird es langsam angenehm.
msu
03.09.2011 17:00
bezogen auf Lüfterdimension 120 mm
Venti kaum hörbar. Alles material für die Montage wird mitgeliefert
Kunde
30.01.2011 17:00
bezogen auf Lüfterdimension 120 mm
Leiser geht es kaum. Die Lüfter dieser Enermax-Serie sollten nahezu überall dort erste Wahl sein, wo es auf Lautstärke, Laufruhe und ausfallsicherheit ankommt. Leiser bei gleichzeitig mehr Lutfstrom geht kaum noch mehr. Bestens geeignet für: HTPCs (WohnzimmerPCs), Workstations, Wasserkühlungen, Silent-PCs

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt