Grosser Lager-Ausverkauf

EnergizerReflektor Wearable Clip Light

Reflektor

  • Lichtstärke: 30 lm
  • Max. Laufzeit: 315 h
  • Batterien sind im Lieferumfang enthalten
Artikel-Nr.976695
HerstellernummerE301422001
Lagerbestand in Willisau27
Bewertung (1)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 14.90

Bei der Energizer-Cliplampe handelt es sich um eine kompakte und vielseitige Lichtquelle. Sie lässt sich per Clip an einer Vielzahl von Oberflächen und in verschiedenen Ausrichtungen befestigen. Dazu zählen Rücksäcke, Kleidung und auch Bücher. Die Light Fusion-Technologie sorgt für kraftvolles und gleichmässiges Licht, wodurch sich diese Lampe hervorragend für den Freihandbetrieb bei diversen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten eignet. Zusätzlich zu der weissen LED verfügt sie über eine rote LED für den Nachtsicht-Modus und eine rot blinkende LED, die für Notfallsituationen und dazu dient, dass Sie gesehen werden. Batterien sind im Lieferumfang enthalten.

Dimensionen
Gewicht40 g
Tiefe60 mm
Einbau
BefestigungClip
Weitere Informationen
FarbeGrün
Allgemein
TypReflektor
Hersteller
HerstellernameEnergizer
HerstellernummerE301422001
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenEnergizer

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Wallburga
09.11.2021 17:06
ein sehr handliches und dennoch robustes Licht mit 3 verschiedenen Leuchtmechanismen. Helles Licht, als Taschenlampe zu gebrauchen rotes durchgehendes Licht, so quasi als zusätzliches Rücklicht blinkendes rotes Licht als "Achtung da vorne ist wer" Ich habe das Licht an meiner Tasche auf dem Rücken montiert und auch im Nebel (das war meine Intention wieso ich das Teil gekauft habe) bin ich sehr gut zu sehen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt