Emsa

Thermobecher Travel Cup 200 ml, Blau

Ideal für Padmaschinen und Vollautomaten

  • In der Farbe Blau
  • Aus Edelstahl
  • Fassungsvermögen: 200 ml
  • Passend für gängige Autohalterungen
  • Für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet

Fassungsvermögen:  200 ml

Artikel-Nr.390733
Herstellernummer514515
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 20.45

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    121
    Edi Baur - Flaschenbürste mit Schwammkopf, Blau/Weiss/Gelb
    (0)
    • Einsatzgebiet: Flaschen
    • FSC-Zertifiziert: Nein
    • Detailfarbe: Blau, Weiss, Gelb
    • Borstenmaterial: Kunststoff
    • Geeignete Oberflächen: Universal
    • Integrierter Metallschaber: Nein
     
  • an Lager
    23
    Wenko - Flaschenbürste Sia Blau
    (0)
    • Einsatzgebiet: Thermoskannen, Flaschen, Glaskaraffe
    • FSC-Zertifiziert: Nein
    • Detailfarbe: Blau
    • Borstenmaterial: Silikon
    • Geeignete Oberflächen: Glas
    • Integrierter Metallschaber: Nein
     

Dieser Thermobecher besteht aus doppelwandigem Edelstahl und kann nicht nur für heisse und kalte Getränke genutzt werden, sondern auch als Eisbecher. Aufgrund seiner Grösse ist der Becher ideal für Padmaschinen und Vollautomaten geeignet und durch die Soft-Touch-Manschette liegt er angenehm in der Hand. Zusätzlich verfügt der über einen schwappsicheren Dreh-Trinkverschluss und rutschfesten Boden. Die Reinigung kann unkompliziert in der Spülmaschine erfolgen.

Dimensionen
Fassungsvermögen200 ml
Weitere Informationen
DetailfarbeBlau
MaterialEdelstahl
VerschlussSchraubverschluss
Weitere Informationenrutschfeste Soft-Touch-Manschette, ideal für Padmaschinen und Vollautomaten
Allgemein
IsolationsartDoppelwand
Halterung
GriffeNein
Hersteller
HerstellernameEmsa
Herstellernummer514515
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenEmsa
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
1
0
0
3.0 1 insgesamt
vladimir Verifizierter Kauf
06.07.2017 05:27
bezogen auf Fassungsvermögen 200 ml Detailfarbe Blau
Ich habe mir diesen Thermobecher gekauft, da der Kaffee in der Firma furchtbar ist. Die Idee war, selber warmen Kaffee am Morgen mitzunehmen. Doch leider wird der Becher bereits nach dem Einfüllen aussen warm und verliert schnell die Wärm anstelle sie zu speichern. Zwei Stunden später ist mein Kaffee kalt. Gut: - Verarbeitung & Design - Verschluss und Dichtheit Schlecht: - Thermoisolation

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt