Menü

Merklisten

Electro-Voice

ZLX-15P

  • Maximal 1000 W Ausgangsleistung und 127 dB SPL
  • Frequenzgang von 42 Hz bis 20 kHz
  • LC-Display für Einstellungen direkt am Lautsprecher
  • Resonanzarmes Polypropylen-Gehäuse mit Stahlgitter
  • Gummierte Griffe und für Stativmontage geeignet
Artikel-Nr. 276707
Herstellernummer ZLX-15P
Lagerbestand in Willisau 3
In Bestellung 2
Bewertung
Lieferzeit

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

CHF 447.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Electro-Voice ZLX-15P

Aktiver PA-Lautsprecher

Der ZLX-15P von Electro-Voice ist ein aktiver PA-Lautsprecher, der sich durch sein geringes Gewicht von 17,3 kg, seine kompakte Grösse und sein resonanzarmes Polypropylen-Gehäuse für die unterschiedlichsten Anwendungen im mobilen Bereich eignet. Durch die durchdachte Anordnung der gummierten Griffe werden Aufbau und Transport zusätzlich erleichtert.

Einstellungen direkt am Lautsprecher

Der Regler für die Master-Lautstärke auf der Rückseite des Lautsprechers kann in Verbindung mit einem LC-Display auch für die Auswahl von zahlreichen anderen Einstellungen verwendet werden. Beispielsweise können verschiedene Klangprofile abgerufen werden, welche die Klangwiedergabe im Hoch- oder Tieftonbereich anpassen. Die Equalizer-Parameter lassen sich jedoch auch manuell anpassen.

Dimensionen
Gewicht 17.3 kg
Breite 423 mm
Höhe 685 mm
Tiefe 383 mm
Audioeigenschaften
Lautsprecher Kategorie Aktiv
Weitere Informationen
Gehäusematerial Kunststoff
Weitere Informationen 15" Woofer, 1000W Class D Verstärker, DSP, 127dB SPL max
PA & Beschallung
Bauweise Bühnenmonitor, Topteil / Fullrangebox
Eigenschaften Integrierter DSP, Hochständerflansch, Mikrofoneingang
Allgemein
Bestückung 1x 15"
Energie
Betriebsart Netzbetrieb
Hersteller
Herstellername Electro-Voice
Herstellernummer ZLX-15P
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen Electro-Voice
Herstellerseite Zum Hersteller

Dokumente

Zubehör 5

Bewertungen (3)

Fragen & Antworten (0)

3
0
0
0
0
5.0 3 insgesamt
kein name Verifizierter Kauf
11.02.2017 08:31
Produkt ist Hammer. Super Tonqualität auch bei höherer Lautstärke. Preis Leistung stimmt Gerät dürfte etwas Leichter sein für den Transport.
kein Name Verifizierter Kauf
07.09.2016 08:38
Also ich habe mit grosser Hoffnung die Lautsprecher erwartet. Denn nach Testberichten hab ich mich defenitiv für diese Lautsprecher entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Verarbeitung. Klanglich, sehr sauber, und vor allem Grundgeräusch praktisch frei, nur bei Voller Lautstärke ein leichtes Geräusch.
Rick the Foodbeast Verifizierter Kauf
20.03.2015 14:20
Ich habe diese PA Lautsprecher gegen ein paar Behringer eingetauscht die ohne Audiosignal schon extrem gerauscht haben. Mit diesem Paar bin ich nun extrem zufrieden es rauscht nichts und das DSP mit Display ist wirklich Gold wert. So kann der Input beim einpeglen kontrolliert werden, damit man später beim Betrieb am Mischpult genug Faderweg hat.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.