Edi BaurStaubwedel Weiss

Staubwedel mit Teleskopstiel

  • Aus Polypropylen (PP)
  • In der Farbe Weiss
  • 1 Stück
  • Teleskopstiel 85-125 cm (individuell anpassbar)
  • Zieht mit Hilfe statischer Ladung Staub magnetisch an
Artikel-Nr.1350857
Herstellernummer54085
Lagerbestand in Willisau5
In Bestellung20 (17.08.2022)
Bewertung (1)

 CHF 7.45

Dimensionen
Länge125 cm
Weitere Informationen
DetailfarbeWeiss
Verpackungseinheit1 Stück
Allgemein
EinsatzgebietUniversal
MaterialPolypropylen (PP)
Hersteller
HerstellernameEdi Baur
Herstellernummer54085
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenEdi Baur

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Martin H.
28.07.2022 10:46
Edi Baur Staubwedel Weiss Staubwedel mit Teleskopstiel Wir hatten vor vielen Jahren in der EPA einen gekauft, er ist HEUTE noch im Betrieb für sehr staubige schmutzige Arbeiten, der Teleskop funktioniert nach über 10-Jahren nicht mehr. Aussergewöhnlich gut ist bei diesem Wedel, dass er den Staub magnetisch anzieht. Darum haben wir uns entschlossen zwei NEUE Staubwedel bei Ihnen zu kaufen, da wir mit diesem Modell sehr zufrieden sind. Meine Frau braucht ihn in der Wohnung und ich brauche meinen Wedel für die Modelleisenbahn. Hier stimmt der Preis von nur Fr. 7.45, also Preis - Leistung ist hier sehr gut und mehr als erfüllt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt