Ecoiffier

Spielset Büchsenwerfen

    • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
    • Büchsenwerfen mit zehn Büchsen und zwei Bällen
    • Für drinnen und draussen
    • Hergestellt aus Kunststoff
Artikel-Nr.783523
Herstellernummer194
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (0)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 33.00

Spielset

Wer schafft es, alle Büchsen auf einmal umzuwerfen? Spielspass für drinnen und draussen, zusammen mit Freunden oder auch alleine.

Ecoiffier

Ecoiffier wurde 1945 von Albert Ecoiffier in Bellignat, einem kleinen Dorf in der Region Ain gegründet. Damals war die Haupttätigkeit die Herstellung von Zelluloidartikeln für das Jahrmarktsschiessen. Seine Kinder, Jacques und Eliane Ecoiffier, schlossen sich ihm an und konzentrierten sich auf die Herstellung von Kunststoffspielzeug. Nach einer zeitweiligen Übernahme durch Smoby, wurde die Firma im Jahr 2008 von Jacques Ecoiffier und seinen Töchtern zurückgekauft und zu Jouets Ecoiffier umbenannt. Jouets Ecoiffier ist einer der letzten französischen Hersteller, welcher seine gesamte Produktion in Frankreich sowohl familiär als auch regional sichert. Der Respekt vor der Umwelt nimmt im Unternehmen einen zentralen Platz ein, Abfälle werden recycelt und neue Verpackungen aus recyceltem Karton hergestellt. Schliesslich begrenzt der Einsatz regionaler Unternehmen die CO2-Belastung enorm.

Alter
Altersempfehlung ab3 Jahren
Hersteller
HerstellernameEcoiffier
Herstellernummer194
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenEcoiffier

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt