Easy Camp

Kuppelzelt Easy Camp Zelt Pavonis 300

  • flexibles Gestänge
  • volle Belüftung unter dem Dach
  • getapte Nähte
  • Eingangshöhe: 130 cm
  • Länge Schlafkammer: 210 cm
Artikel-Nr.1045382
Herstellernummer120319
Lagerbestand in Willisau89
Bewertung (2)
 

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, am Dienstag portofrei geliefert oder in Renens abholen.

 CHF 99.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Dimensionen
Gewicht3.6 kg
Weitere Informationen
FarbeGrün
Allgemein
SportartCamping
AufbauartGestänge
ZelttypKuppelzelt
Anzahl Personen3
Anzahl Räume1
VorzeltJa
Wassersäule2000 mm
Hersteller
HerstellernameEasy Camp
Herstellernummer120319
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenEasy Camp

1
1
0
0
0
4.5 2 insgesamt
toni
23.07.2020 09:29
Im grossen und ganzen ok beim Preis von DayDeal, ABER: es ist sehr knapp bemessen für ein 3 Personen Zelt. Vor allem die Breite von 180 cm , die auf der Packung steht, stimmt nicht, da man eine 99 cm und eine 75 cm breite Matratze kaum reinbringt... Wie es sich bei Regen verhält... zum Glück nicht getestet :-)
chrigu56
22.07.2020 11:31
Gute Qualität, sehr schnell aufgestellt; bzgl Wasserdichte kann ich nichts sagen, weil ich das Teil noch nicht bei Regen benutzt habe - bei Daydeal noch günstiger gekauft!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt