Menü

Merklisten

Dyson

Akkustaubsauger V8 Absolute

  • Beutellos
  • Trockenreinigung
  • Fassungsvermögen: 0.5 l
  • 40 Minuten Laufzeit
Artikel-Nr. 479120
Herstellernummer 164533-01
Lagerbestand in Willisau 3
Bewertung
Lieferzeit

Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

CHF 499.00

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt

Beschreibung

Spezifikationen

Dyson Akkustaubsauger V8 Absolute

Für alle Bodenarten

Der Dyson V8 Absolute Pro ist ein kabelloser Staubsauger mit höchster Saugkraft. Die beiden Zyklonenreihen erzeugen einen starken Luftstrom und reinigen zahlreiche Bodenbeläge auf eine effiziente Art und Weise. Mit einfachen Handgriffen kann der Staubsauger schnell in einen Handstaubsauger umgewandelt werden.

Hohe Akkuleistung sorgt für eine konstante Saugkraft

Der neuartige Akku des Dyson V8 sorgt für eine konstante Saugkraft von über 40 Minuten. Mit dem Maxiknopf lässt sich die Saugkraft 7 Minuten lang erhöhen. Zusätzlich besitzt der Staubsauger eine Elektrobürste mit einem Direktantrieb. Die Bürstenwalze wurde mit Nylonbürsten versehen, die sich tief in den Teppichboden einarbeiten. Weitere Düsen machen die Bodenreinigung zu einem wahren Kinderspiel.

Dimensionen
Fassungsvermögen 0.5 l
Gewicht 2.63 kg
Reinigung
Staubsauger Typ Akkusauger
Nasswischfunktion Nein
Weitere Informationen
Farbe Gelb
Ladegerät
Ladezeit 5 h
Energie
Max. Laufzeit 40 min
Spannung 21.6 V
Akku
Akkutyp Lithium-Ion (Li-Ion)
Motoren
Motorleistung 425 W
Hersteller
Herstellername Dyson
Herstellernummer 164533-01
Herstellergarantie 24 Monate
Garantieinformationen Dyson
Herstellerseite Zum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Elektrobürste mit Direktantrieb
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Mini-Elektrobürste
  • Kombi- und Fugendüse
  • Wandhalterung mit Ladestation

Bewertungen (2)

Fragen & Antworten (0)

1
0
1
0
0
4.0 2 insgesamt
Thomas S
05.06.2018 09:09
Kann mich dem anschliessen, was den Umfang des Zubehörs und der Leistung angeht. Vom Akku her man muss ja auch nicht im voll Power Modus saugen, den die 1 Stufe reicht meiner Meinung nach für 90% der fälle aus und dann hält der Akku auch 30 bis 40 min. Super gerät würde ich jederzeit wieder kaufen.
swissparelli
07.10.2016 01:40
Der Umfang des Zubehörs ist wahnsinn. Da ist für jeden Zweck etwas dabei. Die Saugleistung hat mich extrem positiv überrascht. Da geht was! Leider hält der Akku einfach viel zu wenig lange. Nach 11min. im Powermodus ist aus! Da kommt man nicht wirklich weit. Zudem ist das Gerät eher schwer, was sich bei mir in der Hand recht schnell bemerkbar macht. Der Staubbehälter ist etwas klein, geht aber ganz einfach zu leeren. Die Lautstärke würde ich nicht gerade als leise bezeichnen, geht aber in Ordnung. Als Ersatzt für einen Schlittenstaubsauger, für mich nicht geeignet. Aber für mal kurz zwischendurch, oder fürs Auto ist er top!
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.