Dyson

Akku-Hand- und Stielsauger V11 Absolute Extra Pro

Akkusauger mit umfangreichem Zubehör

  • Akku-Besenstaubsauger mit «Floor Dock»-Ladestation und Ersatzakku
  • Bis zu 120 min Betriebszeit bei 4.5 h Ladezeit, dank enthaltenem Ersatzakku
  • Dynamisches Sensorsystem zur automatischen Anpassung der Saugkraft
  • LCD-Anzeige mit Statusinformationen in Echtzeit
  • 3 Modi für unterschiedliche Reinigungsaufgaben
  • Mit verschiedenen Bodendüsen und umfangreichem Zubehör (siehe Lieferumfang unter Spezifikationen)
Artikel-Nr.1030611
Herstellernummer347796-01
Lagerbestand in Willisau32
Bewertung (1)
 

 CHF 879.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Der Akkusauger ermöglicht Ihnen grösste Flexibilität beim Staubsaugen. Mit dem Gerät manövrieren Sie problemlos durch Ihre Wohnung, ohne dass Sie mittendrin die Steckdose wechseln müssen. Damit eignet sich der Sauger besonders für den schnellen Einsatz zwischendurch. Ob als Zweitgerät oder alleiniger Staubsauger in Ihrem Haushalt, der Akkusauger ist eine nützliche Bereicherung.

Der passende Reinigungsmodus für jede Reinigungsaufgabe

Drei Reinigungsmodi für die passende Saugkraft für unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Die richtige Balance zwischen Saugkraft und Laufzeit, entsprechend den Reinigungsaufgaben.

Entfernt tiefsitzenden Schmutz von Hart- und Teppichböden

Der integrierte Dyson Digitale Motor lässt die Bürstwalze bis zu 60 Mal pro Sekunde rotieren. Feste Nylonborsten dringen tief in die Fasern von Teppichböden ein und entfernen so tief sitzenden Schmutz. Carbonfasern entfernen feinen Staub von Hartböden.

Intelligente Meldungen in Echtzeit

Die Systemleistung wird 8.000 Mal pro Sekunde gemessen und dann in Echtzeit auf dem LCD-Display angezeigt.

Mechanismus für eine punktgenaue hygienische Behälterentleerung

Durch den punktgenauen Mechanismus für die Behälterentleerung werden mit nur einem Handgriff aufgesaugter Staub und Schmutz aus dem Behälter entfernt – ohne damit in Berührung zu kommen.

Familie

Dimensionen
Fassungsvermögen0.76 l
Breite261 mm
Gewicht3.09 kg
Höhe1286 mm
Tiefe250 mm
Reinigung
Geeignete BodenartenTeppich, Parkett, Fliesen, Stein, Laminat
Staubsauger TypAkkusauger
NasswischfunktionNein
Weitere Informationen
FarbeMehrfarbig
Ladegerät
Ladezeit4.5 h
Werkstatteinrichtung
Anzahl Stufen3 ×
Energie
Max. Laufzeit120 min
Spannung25.2
Akku
AkkutypNickel-Cobalt-Aluminium (Nca)
Motoren
Motorleistung610 W
Hersteller
HerstellernameDyson
Herstellernummer347796-01
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDyson

Dokumente

Lieferumfang

  • Akkustaubsauger V11 Absolute Extra Pro
  • High-Torque-Bodendüse
  • Elektrobürste mit Soft-Walze
  • Ersatzakku
  • Floor Dok
  • Mini-Elektrobürste
  • Extrasoft-Bürste
  • Extrahart-Bürste
  • Kombi- und Fugendüse
  • Wandhalterung mit Ladestation
  • Zubehörhalterung für das Saugrohr
1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Pidi Verifizierter Kauf
26.03.2021 09:49
Bis vor kurzem habe ich die Akku Sauger von Dyson nur als teures Spielzeug angesehen. Doch als mir ein Kollege leihweise sein Gerät zum Testen gab war ich mehr als nur begeistert! Bis jetzt hatte ich immer Staubsauger von Miele und war sehr zufrieden. Doch was der Dyson mit seiner Motorbürste aus dem Teppich rausholt ist mehr als nur erstaunlich. Selbst dort wo ich mit meinem bisherigen Gerät mehrmals saugte holt der Dyson noch massiv Schmutz raus. Auch die Mobilität und die extreme Wendigkeit der Motorbürste ist fantastisch und übertrifft das erwartete. Der zweite Akku ist trotz meiner grossen Wohnung eigentlich gar nicht nötig. Durch die automatische Regelung hält eine Akkuladung rund 25 Minuten und das reicht sehr weit. Einzig im Boost Modus ist nach gut 6 Minuten Schluss. Doch der wird wirklich nur bei punktuell sehr starken Verschmutzungen benötigt. Bei diesem Paket befindet sich sehr viel Zubehör inkl. einem sehr hochwertigen Standfuss zum Laden und aufbewahren. All diese Dinge braucht sicherlich nicht jeder und ein kleineres Set reicht völlig aus. Doch der Sauger selbst ist absolut Spitze und nur zu empfehlen!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt