drinkbetter

Getränk enerxxy Starterset

  • Leichter Geschmack von Orange
  • Unterstützt den Stoffwechsel und bekämpft Müdigkeit
  • Einnahmezeitpunkt: Während Aktivität/Vor Aktivität/Nach Aktivität
  • Laktosefrei:Ja, Glutenfrei:Ja
  • Ohne Zucker und mit natürlichen Inhaltsstoffen
Artikel-Nr.1039963
Herstellernummerdrinkbetter Starterset
Lagerbestand in Willisau90
Bewertung (4)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 29.90

CHF 39.87 / 1 l

Sportgetränk

Drinkbetter enerxxy – ein Power-Drink mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Zum Beispiel Pantothensäure, welche zu einer normalen geistigen Leistung beiträgt, Vitamin B12, welches den normalen Energiestoffwechsel unterstützt und Vitamin E, das die Zellen vor oxidativem Stress zu schützt.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Dimensionen
Volumen pro Einheit0.15 l
Sorten
GeschmacksrichtungOrange
InhaltsstoffeIngwerextrakt, Ginseng-Extrakt, Riboflavin, Palmkernöl, Traubenkernöl, Calcium-D-Pantothenat, Steviolglycoside, D-gamma-Tocopherol, D-beta-Tocopherol, Orangenöl, D-delta-Tocopherol, Rapsöl, Kokosnussöl, Emulgator (Sojalecithine), Natürliches Koffein, Cyanocobalamin, mittelkettige Triglyceride, D-alpha-Tocopherol, Grüntee-Extrakt, Guarana-Extrakt
Weitere Informationen
Verpackungseinheit5 Stück
Allgemein
SportartLifestyle, Fitness
FairtradeNein
BioNein
ProdukttypGetränk
ProduktionslandDeutschland
Gesundheit
AnwendungszweckKonzentration, Ausdauer, Energie
EinnahmeWährend Aktivität, Vor Aktivität, Nach Aktivität
LaktosefreiJa
GlutenfreiJa
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
Herstellernamedrinkbetter
Herstellernummerdrinkbetter Starterset
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationendrinkbetter

Lieferumfang

  • 1x Trinkflasche
  • 5x Caps

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
3
0
0
1
3.3 4 insgesamt
pi-relli Verifizierter Kauf
17.08.2020 11:49
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mir persönlich ist es lieber wenn es keine künstlichen Aromen und Zucker drin hat, von daher finde ich es ganz ok. Auch finde ich, dass es beim Training einen Boost gibt. Von daher ein super Produkt. Einen Punkt Abzug gebe ich bez. dem Preis und der Verpackung. Es ist doch recht teuer und man wirft jedes Mal viel Plastik weg. Ein kleines Sachet wäre besser für die Nachfülldosis.
Sili
23.06.2020 21:39
Ich finde das Produkt gut, es hilft und gibt einem vor dem Training einen Energieboost ohne den Magen zu belasten. Der Geschmack, könnte besser sein.
Timothy
17.06.2020 10:27
Ich find das Produkt super und macht genau das, was es verspricht. Es gibt einem einen Energieboost für den Tag und sorgt dafür, dass genug Hirnschmalz für die Prüfung am Morgen vorhanden ist. Auch fällt man nicht in ein Energietief, was bei den normalen Energiegetränken meistens der Fall ist. Der Geschmack ist leider nicht so gut. Aber dafür hilft der Schauer einem aufzuwachen :D
mili Verifizierter Kauf
17.06.2020 00:05
gar nicht gut! schmeckt auch nicht nach orangen- einfach nicht gut!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt