Dörr

Bildschirmschutz MAS LCD Protector Sony A7 RIII

  • Schutz vor Kratzern und Schmutz
  • Aus hochwertigem optischem Glas hergestellt
Artikel-Nr.732129
Herstellernummer902641
Lagerbestand in Willisau4
Bewertung (1)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 34.00

Displayschutz für Canon EOS 70D

Schützen Sie das empfindliche Display Ihrer wertvollen Kamera vor Schmutz und Kratzern. Der LCD-Protector von MAS ist aus hochwertigem Glas hergestellt und sorgt so für ein brillantes Bild, während er das Display gleichzeitig vor Beschädigungen schützt.

Weitere Informationen
SystemkompatibilitätSony A7 RIII, A7 III, RX10IV, A77II
Hersteller
HerstellernameDörr
Herstellernummer902641
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDörr

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
louis
10.05.2020 22:27
Ich empfehle diese Folie niemandem! Bei aufkleben der Folie auf dem Display hat es jeweils in den Ecken eine stelle die nie und mit nie mein ich das auch so Klebt. Ich habe die Erste Folie Aufgetragen und habe das gesehen und sie gleich noch mal weg genommen und gereinigt jedoch sah das Ergebnis genau gleich aus. Deshalb habe ich die gleiche Folie nach bestellt bei einem anderem Anbieter und es geschah genau das gleich. Ich empfehle die Schutzfolien vom Hause Sony. Die hier von Dörr ist für nichts und ich würde sowas Kunden von Brack auch nicht mehr weiter Verkaufen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt