Ausverkauf
DIY-Garden

Hochbeet 83 x 75 x 34cm Robust, CH-Fichte

  • Fichte unbehandelt
  • CH-Holz 4 Beine
  • 1 Tablar
  • Inkl. Montagematerial (Schrauben) und Einlegefolie
  • Material:Holz
Artikel-Nr.566938
Herstellernummer133124
Lagerbestand in Willisau6
Bewertung (3)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

statt CHF 99.00

 CHF 79.00

Hochbeet Robust

Wer denkt ein Hochbeet sei allein für Hobby-Gärtner mit Rückenproblemen erfunden worden der sich. Ein hoch stehendes Beet schont den Rücken und erübrigt die mühsamen Arbeiten in der Hocke. Die Erde in einem Hochbeet wärmt sich im Frühling viel schneller auf und bleibt im Herbst länger warm. Das verlängert die Saison um etwa einen Monat. Das Gemüse wächst dank vieler Nährstoffe und zusätzlicher Bodenwärme optimal und lässt sich leicht vor Schnecken schützen.

Holzart: Fichte unbehandelt Holzherkunft: Berner Emmental, CH Zertifizierung: FSC 100%"
Dimensionen
Breite75 cm
Höhe83 cm
Tiefe34 cm
Volumen1 Stück
Topf
EinsatzortTerrasse, Balkon
Weitere Informationen
MaterialHolz
FarbeHellbraun
Weitere InformationenMade in Switzerland, aus Schweizer Holz
Holzdeklaration
HolzherkunftSchweiz
HolzhandelsnameFichte
Wissenschaftlicher NameLink
Allgemein
Erde inklusiveNein
Hersteller
HerstellernameDIY-Garden
Herstellernummer133124
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDIY-Garden
HerstellerseiteZum Hersteller

2
0
1
0
0
4.3 3 insgesamt
jaybee43
17.06.2020 12:03
Zufrieden, wie erwartet. - Prompte und saubere Lieferung, wie gewohnt von Brack!
Alibaba
17.06.2020 10:10
Sehr zufrieden mit dem Produkt, Preis Leistung stimmt, Lieferung war super.
Leu Verifizierter Kauf
20.04.2020 23:13
Das Gestell ist soweit nicht schlecht, aber es hat auch noch nicht richtig drauf geregnet. Für einen Mangel halte ich, dass die Schnittflächen der Beine oben den Elementen ausgesetzt sind. Was allerdings tragischer ist: das Paket kam vollkommen zerfledert bei mir an - ich habe noch nie so eine grottenschlechte Verpackung gesehen - wahrscheinlich ist das Paket bei der Post auseinandergeflogen, dem entsprechend war das Gestell beschädigt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt