Grosser Lager-Ausverkauf
Bewusste Alternative

deuterKinderrucksack Schmusebär Blau

Kindergartenrucksack

  • Kinder-Rucksack für Kinder
  • Tragesystem: Contact-Rückensystem
  • Material: Polyester
  • Reflektierender Namensschriftzug
  • Deckeltasche
  • Volumen: 8 l

Farbe:  Blau

  • Blau
  • Blau / Limettengrün
  • Dunkelblau
  • Dunkelgrün / Hellblau
  • Pink
Artikel-Nr.1291505
Herstellernummer361012113240
Lagerbestand in Willisau6
In Bestellung10 (20.07.2022)
Bewertung (0)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 49.00

Der Schmusebär ist ein Klassiker unter den Kinder-Rucksäcken. Mit nur einer Schnalle und dem kinderfreundlichen Kordelzug am Hauptfach ist er leicht zu bedienen. Ausserdem schützt er die Kleinen, mit dem zusätzlich reflektierenden Print, auf ihrem Weg in den Kindergarten. Besondere Schätze können Mädels und Jungs in der Deckeltasche oder in den elastischen Seitenfächern verstecken. Den Schmusebär gibt es in drei farbenfrohen Varianten: in Blau, Grün und Magenta, mit bunten Motiven. Dank des höhenverstellbaren Brustgurts bleiben die Träger auch bei wilden Abenteuern fest auf den Schultern.

Deuter

Das Unternehmen deuter wurde bereits im Jahr 1898 von Hans Deuter als «Mechanische Segeltuch- und Leinenweberei» in Augsburg-Oberhausen gegründet und machte seitdem einen stetigen Wandel durch. Heute kennt man deuter als einen der bedeutendsten Hersteller für Rucksäcke, Reisegepäck und weitere Outdoor-Produkte. Leider war dies nicht immer so. Die Marke galt lange als «Kaufhausmarke» mit eher minderwertiger Qualität. Den Wandel brachte erst der spätere Geschäftsführer Bernd Kullmann, der 1986 als Vertreter bei deuter zu arbeiten begann. Sein Einsatz gepaart mit Ehrgeiz, einem langen Atem und dem Aufbau eines kompetenten Produktentwickler-Teams führte schliesslich doch dazu, dass der einstigen «Ramschmarke» die 180-Grad-Wende zum führenden deutschen Rucksackhersteller gelang. Heute strebt deuter nach langfristigem Erfolg, der Ökonomie, Ökologie und soziales Handeln miteinander verbindet. Nur so kann die Basis für eine sichere Zukunft geschaffen werden.

Der Minnie 10 Kinderrucksack geht in eine neue Saison – und setzt erneut Massstäbe in Sachen kindgerechter Gestaltung. Der kompakte, aber trotzdem geräumige Rucksack hat reflektierende Elemente und ist mit weich gepolsterten, anatomisch geformten Schultergurten ausgestattet, die einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Eine stretchige Mesh-Tasche und eine Fronttasche mit Reissverschluss verwahren Brotzeit, Handschuhe oder Sonnenschutz. Damit der Minnie 10 Kinderrucksack mitwachsen kann, lässt sich der Brustgurt in der Höhe verstellen. Durch seine kompakte Grösse ist der Minnie 10 der ideale Begleiter für die ganz kleinen Abenteurer – egal ob sie auf dem Weg in den Kindergarten oder schon auf der ersten Bergtour unterwegs sind. Dieser Rucksack besteht anteilig aus Recycling-Material und ist mit Eco Finish umweltfreundlich wasserabweisend ohne Fluorcarbone (PFC) hergestellt. Das VAUDE Green Shape-Label steht für ein umweltfreundliches, funktionelles Produkt aus nachhaltigen, bluesign-zertifizierten Materialien.

Dimensionen
Volumen8 l
Gewicht300 g
Tiefe15 cm
Breite21 cm
Höhe33 cm
Ausstattung
TragesystemContact-Rückensystem
Rucksack TypKinder-Rucksack
Helm FixierungNein
ReflektorenNein
Weitere Informationen
FarbeBlau
ZielgruppeKinder
MaterialPolyester
Allgemein
SportartLifestyle, Outdoor, Wandern
ThemenweltBären
Zertifizierungen
UmweltzertifikatPFC Free
Umweltzertifikate
Bewusste EigenschaftenKeine Eigenschaft
Bewusste ZertifikateGrüner Knopf, Fair Ware Foundation
Hersteller
Herstellernamedeuter
Herstellernummer361012113240
Herstellergarantie24 Monate
Garantieinformationendeuter

GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt