Delock

USB 3.0-Dockingkabel A - A mit 5V Ladeanschluss

    • Datenübertragung von bis zu 5 Gbps mit USB 3.0
    • Kabellänge von 1,8 m
    • 1x USB-3.0-Port für Datenübertragung und Strom an der Dockingseite
    • 1x USB-3.0-Port mit 5-V-Strom fürs Aufladen von Geräten an der Dockingseite
Artikel-Nr.158837
Herstellernummer61777
Lagerbestand in Willisau10
In Bestellung6 (28.10.2019)
Bewertung (9)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 12.95

Peripheriegeräte mit aufrechter Position einfach anschliessen

Dieses USB-3.0-Dockingkabel von Delock mit magnetischer Unterseite eignet sich besonders für USB-Geräte, die in aufrechter Position angeschlossen werden müssen, wie z.B. eine Webcam. Hierbei dient der obere USB-Port für die Übertragung von Daten, der untere Port zum Aufladen von USB-Geräten.

Dimensionen
Länge1.8 m
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Kabeleigenschaften
KabeltypDockingstationkabel
SignalverstärkungPassiv
Besondere EigenschaftenKeine
USB Anschluss 1 (Quelle)USB A
USB Anschluss 2 (Endgerät)USB A
Geschlecht Anschluss 1 (Quelle)Male (Stecker)
Geschlecht Anschluss 2 (Endgerät)Female (Buchse)
Ausrichtung Anschluss 1 (Quelle)Gerade
Ausrichtung Anschluss 2 (Endgerät)Gerade
Datenanschlüsse
USB Standard3.0/3.1 Gen 1 (5 Gbps)
Hersteller
HerstellernameDelock
Herstellernummer61777
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDelock
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • USB-3.0-Docking-Kabel

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

2
4
3
0
0
3.9 9 insgesamt
Kunde
23.05.2013 17:00
USB Stecker halten etwas zu stark in der Maus.
Kunde
13.03.2013 18:00
sehr gutes Produkt. leider klemmen die Stecker am anfange noch ein wenig. aber das ist nicht so schlimm, ich hoffe dass es sich noch ändern wird mit dem gebrauchen. wenn das nicht wäre würde ich alle fünf Sterne geben. für auf dem Schreibtisch geeignet. Optisch stört es mich gar nicht. ich würde es für jeden der sich nicht immer unter den Schreibtisch bücken möchte um eine Festplatte usw. anzuschließen entfehlen. (: (;
T.
28.01.2013 17:00
Einige Stecker klemmen und können nur mit viel Kraft herausgezogen werden. Sonst gefällt mir das Produkt.
Kunde
26.12.2012 17:00
Schnelle , prompte Lieferung. Fachlich kompetente Beratung. Alles OK, bin sehr zufrieden.
Kunde
23.09.2012 17:00
Eigentlich traute ich der Sache nicht so richtig. Aber ich wurde eines anderen belehrt. Mit dem USB3 Reader (170203) und einer SD Karte Extreme Pro 90MB/s Art 116095, brauchte ich für die Übertragung von 1.5 GB Bilddaten gerade mal 19 Sekunden. Das ist wirklich ein Spitzenwert. Ob ich das USB Gerät direkt oder über diese Dockingstation anschließe spielt keine Rolle, die Geschwindigkeit weicht in keiner Weise ab. Werde sicherlich noch welche dazu kaufen!

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt