Beschreibung
Die DeLock 12530 ist ideal zum Arbeiten in ruhigen Umgebungen. Dank der praktisch geräuschlosen Maustasten werden Ihre Sitznachbarn nicht gestört. Trotzdem verzichten Sie beim Klicken nicht auf ein klares, haptisches Feedback. Der optische Sensor mit 1000 DPI Empfindlichkeit erlaubt eine präzise Bewegungserfassung auf den meisten Oberflächen.
USB-Anbindung: zuverlässig und unkompliziert
Der Klassiker unter den Anbindungsmöglichkeiten: Dieses Eingabegerät wird über ein USB-Kabel mit Ihrem Rechner verbunden und mit Strom versorgt. Einstecken und loslegen – der Plug&Play-Komfort macht es möglich. Leere Akkus oder hindernisbedingte Funksignalstörungen werden bei dieser Verbindungsart nie zum Problem.
Spezifikationen
Systemvoraussetzungen
- Windows 7/7-64/8.1/8.1-64/10/10-64, Linux ab Kernel 4.x.x, Mac ab OS 10.9, 10.12
- PC oder Notebook mit einem freien USB Typ-A Port
Dimensionen | |
---|---|
Reichweite | 1.5 m |
Gewicht | 89.5 g |
Peripherie | |
Verbindungsart | Verkabelt |
Schnittstelle | USB-A |
Maus-Typ | Standard |
Maus Features | Silent-Tasten, Scrollrad |
Sensortyp | Optisch |
Weitere Informationen | |
Detailfarbe | Schwarz |
Bedienung | |
Bedienungsseite | Universal |
Umweltzertifikate | |
Bewusste Eigenschaften | Keine Eigenschaft |
Hersteller | |
Herstellername | Delock |
Herstellernummer | 12530 |
Herstellergarantie | 24 Monate |
Garantieinformationen | Delock |
Herstellerseite | Zum Hersteller |
Dokumente
Lieferumfang
- Maus
Zubehör
Dienstleistungen
Bewertungen (2)
Fragen & Antworten (1)
Hallo Sandra – für die Maus gibt es vom Hersteller keine eigenen Treiber oder spezielle Software, da sie über keine besonderen Zusatzfunktionen verfügt, die das erforderlich machen würden. Sie sollte eigentlich mit den normalen Windows-Standard-Maustreibern ohne Einschränkungen funktionieren. Das von Ihnen beschriebene Problem klingt nach einer Kontaktstörung am USB-Anschluss. Versuchen Sie zunächst, die Maus an einem anderen USB-Anschluss anzuschliessen. Falls das nicht hilft, kontaktieren Sie bitte unsere Technik- und Supportabteilung unter brack.ch/kontakt, damit wir prüfen können, ob vielleicht ein Gerätefehler vorliegt.
Jasmin Limacher
Kundendienst
Omar Howald
Kundendienst
Diana Mulaj
Kundendienst
Haben Sie Fragen zum Produkt?
Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung