Delba

Brot Fit & Aktiv Fitnessbrot 500 g

Dauerbrot

  • Fitnessbrot in der Frischebox
  • Hochwertiges Getreide
  • Inhalt: 500 g
  • Schonendes Backverfahren
  • Mit Roggen, Hafen und Weizen
Artikel-Nr.995242
Herstellernummer5194
Lagerbestand in Willisau19
Bewertung (2)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 3.50

CHF 0.70 / 100 g

Delba Dauerbrote in transparent verpackter Frische-Box, die lange Haltbarkeit bis zur letzten Scheibe garantiert. Delba-Brote werden unter Verwendung von hochwertigem Getreide und durch ein besonders schonendes Backverfahren hergestellt. Delba-Brote enthalten keine Konservierungsstoffe. Die Produkte werden unter Verwendung des vollen Korns hergestellt und enthalten daher den natürlichen Reichtum an Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen. Durch ein besonders schonendes Backverfahren werden diese Bestandteile weitgehend erhalten, somit sind die Brote ideal für die vollwertige und ballaststoffreiche Ernährung. Mit den hochwertigen Vollkornbrot-Produkten orientiert sich Delba an den Wünschen der Kunden und unterstützt auf vielfältige Weise die Tendenz zur ganzheitlichen und gesundheitsbewussten Vollwert-Ernährung. Delba wurde im Jahre 1983 gegründet und entwickelte sich zu einem der führenden Backbetriebe auf dem Vollkornbrot-Markt. Mit der von Delba entwickelten Frische-Box hat das Unternehmen eine hervorragende Innovation in den Brotmarkt eingebracht.

Produktkategorie
ProdukttypBrot
Weitere Informationen
Packungsgrösse500 g
InhaltsstoffeROGGEN Vollkornmehl 51% (Europa), Wasser, HAFER Vollkornmehl, Sonnenblumenkerne, WEIZEN Keime, Salz.
SachbezeichnungVollkornbrot mit Hafer
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)855
Energiegehalt (in kcal)203
Fett (g)2.2
Gesättigte Fettsäuren (g)0.3
Kohlenhydrate (g)35.8
Davon Zucker (g)4.1
Eiweiss (g)5.5
Salz (g)1.2
Allgemein
FairtradeNein
BioNein
ErnährungsweiseVegetarisch, Vegan, Laktosefrei
ProduktionslandDeutschland
AllergikerinfoEnthält Glutenhaltige Getreide und daraus gewonnene Erzeugnisse sowie Hafer, Roggen und Weizen
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameDelba
Herstellernummer5194
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenDelba

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

2
0
0
0
0
5.0 2 insgesamt
andreachrista Verifizierter Kauf
11.03.2021 15:31
Ich mag solche Brotsorten sehr, v.a. Pumpernickel schätze ich aufgrund seiner verdauungsfördernden Eigenschaften. Das Fitnessbrot von Delba unterscheidet sich m.E. kaum von der Variante Pumpernickel. Auf dem Markt befinden sich leider viele trockene Produkte, doch diese Marke hier ist eine löbliche Ausnahme. Die Scheiben kleben z.T. etwas aneinander, doch mit einem Messer lassen sie sich gut trennen. Der Preis ist sehr vorteilhaft, man erhält immerhin 500 g. Andere Marken verzichten auf Vakuumierung, Schimmel ist dort an der Tagesordnung. Die Verpackung von delba ist robust und dicht verschweisst, ich lege mir gerne einen kleinen Vorrat davon an. Nach dem Öffnen stecke ich sie in einen Plastiksack, den ich mit einem Clip verschliesse. Danach bewahre ich sie kühl auf.
Adrian J. Verifizierter Kauf
03.02.2021 01:05
Sehr leckeres, geschmackvolles und gut sättigendes Brot mit deutlich weniger Kalorien als Brot vom Bäcker, leider nicht so knusprig und frisch aber das dürfte jedem klar sein. Nur stimmt das mit der frische Box leider überhaupt nicht, daher empfiehlt es sich das Brot nach dem öffnen in einem wieder verschließbaren Behälter aufzubewahren, da es sonst sehr schnell austrocknet!
KarU
danke für die umfangreichen, hilfreichen Informationen!

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt