De Rit

Bio Kichererbsen-Chips Meersalz 75 g

  • Hergestellt aus aromatischen Kichererbsen aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Verfeinert mit Meeralz
  • Für den puren Knabbergenuss
  • Inhalt: 75 g
Artikel-Nr.931603
Herstellernummer370011
Lagerbestand in Willisau4
In Bestellung8 (19.02.2020)
8 (21.02.2020)
Bewertung (1)

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 3.75

CHF 5.00 / 100g

Kichererbsen Chips

Die Marke de Rit

Als Bio-Spezialist der ersten Stunde mit Ursprung auf einem kleinen Bauernhof in den Niederlanden überzeugt de Rit bereits seit 1970 mit 100% biologischer Qualität und der Leidenschaft für authentischen Geschmack. Alle Zutaten werden mit grösster Sorgfalt ausgewählt, und die Herstellung der Produkte erfolgt nach bester alter Tradition. Dies verspricht höchsten Genuss mit biologisch hochwertigen Produkten.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Produktkategorie
ProdukttypGemüse & Vollkorn Chips
Weitere Informationen
Packungsgrösse75 g
Nährwerte
Nährwertangabe pro100g
Energiegehalt (in kj)2050
Energiegehalt (in kcal)490
Fett (g)25
Gesättigte Fettsäuren (g)2.2
Kohlenhydrate (g)59
Davon Zucker (g)1.4
Eiweiss (g)10
Salz (g)2.9
Allgemein
ErnährungsweiseVegan
ProduktionslandTschechische Republik
AllergikerinfoKann Spuren von Erdnuss, Gluten, Milch, Sellerie und Soja enthalten.
ZutatenlisteKichererbsenmehl* (40%), Kartoffelstärke*, Kartoffelmehl*, Sonnenblumenöl*, Meersalz. Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter
SachbezeichnungKichererbsen-Chips Meersalz
BioJa
FairtradeNein
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungEU-Bio
Hersteller
HerstellernameDe Rit
Herstellernummer370011
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenDe Rit

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Conny Verifizierter Kauf
22.10.2019 09:59
Ich war über die Kichererbsen Chips sehr überrascht und sie schmecken mir ausgezeichnet. Sie sind ganz anders als die Kartoffelchips und eine sehr gute Abwechslung. Für mich waren sie eher etwas zu salzig, aber dieser kleine Minuspunkt macht alles andere wett.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt