Grosser Lager-Ausverkauf

DatelAdd-On Go-tcha Classic für Pokémon GO

OLED-Touch-Armband für Pokémon GO mit «Auto-Catch»-Modus

  • Vibrations-Alarm & LED-Anzeige wenn Pokémon & Poké-Stops in der Nähe sind
  • Wirft einen Pokéball und spinnt Poké-Stops per Knopfdruck
  • «Auto-Catch»-Modus für automatisches Fangen und Drehen von Poké-Stops
  • Verbindet sich über Bluetooth LE mit dem Smartphone
  • Benötigt Smartphone und Pokémon GO App
  • Abnehmbare Display-Einheit mit OLED-Touchscreen
Artikel-Nr.1296861
HerstellernummerEF001322
Lagerbestand in Willisau321
Bewertung (2)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

 CHF 39.00

Systemvoraussetzungen

  • Bluetooth LE-kompatibles Smartphone mit Pokémon Go App

Peripherie
Controller TypAdd On
Schnittstellen
VerbindungsmöglichkeitenBluetooth
Netzwerkeigenschaften
Bluetooth-Version4.0
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Gaming
PlattformAndroid
Hersteller
HerstellernameDatel
HerstellernummerEF001322
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenDatel

Lieferumfang

  • Go-Tcha OLED-Einheit
  • Armband
  • USB-Ladekabel
GeschenkverpackungMehr Informationen
Geschenkverpackung SilverCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

0
0
2
0
0
3.0 2 insgesamt
hockeytime
01.04.2022 11:59
- Akku hält ca knapp 7h im Betrieb - Bluetooth Verbindung wird jeweils nach 1h getrennt (kann man wohl nicht vermeiden) - Display ist nach 3 Monaten bei normalem Gebrauch defekt - Aufladen über den mag. Stecker ist sehr mühsam - Pokemons und Items werden automatisch gefangen
Bannab Verifizierter Kauf
14.01.2022 10:10
- schlechterer Akku als bei der 1. Generation Go-tcha Classic - Laden via Magnetkontakt und nicht mehr zum einschieben in die Ladestation. Ich seh das mit dem arg kurzen Kabel als Verschlechterung an. - Die Go-tcha App findet das Go-tcha Classic nicht. Mein Fazit an die Hersteller: Schade habt Ihr es nicht gelassen wie es war und habt es schlechter gemacht! Aber immerhin tut es schlussendlich doch das, wofür es gebaut wurde.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt