neu
Dar-Vida

Knäckebrot SIMPLY Sesame 160 g

    • Aromatisch gerösteter Sesam
    • Mit feinstem Dinkel und Rapsöl aus der Schweiz
    • Inhalt: 4 Pocket Packs à je 40g
    • Praktische Portionierung, ideal zum mitnehmen
Artikel-Nr.944047
Herstellernummer5537000
Lagerbestand in Willisau17
Bewertung

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 3.95

CHF 2.47 / 100g

DAR-VIDA SIMPLY Sesame 160g

Luftig leichte Cracker mit fein geröstetem Bio-Sesam, der für die intensive Sesam-Note sorgt. Gebacken mit Schweizer Dinkel, Emmer und Hafer.

DAR-VIDA

Im Jahre 1937 entstanden in der damaligen Biscuits-Bäckerei Grieb & Co. in Grosshöchstetten die ersten DAR-VIDA Vollkorncracker. Zuerst wurden die Cracker nur in Reformhäusern angeboten, aber schon bald wurden diese insbesondere von Berggängerinnen und Berggängern als idealer Tourenproviant entdeckt. 1963 wurde die Grieb AG vom schweizer Familienbetrieb HUG AG übernommen.

Hinweise für Allergiker finden Sie in den Spezifikationen!
Produktkategorie
ProdukttypDar-Vida
Weitere Informationen
Packungsgrösse160 g
Allgemein
Energiegehalt (in kcal)449
Energiegehalt (in kj)1884
Kohlenhydrate (g)58
Davon Zucker (g)2.8
ErnährungsweiseVegetarisch, Vegan
ProduktionslandSchweiz
Eiweiss (g)14
AllergikerinfoKann Spuren von gluteartigen Getreide und Nüssen enthalten
ZutatenlisteVollkorn (Dinkelschrot, Emmermehl, Hafermehl), Dinkelmehl, Sesam, Rapsöl, Magermilchpulver, Hefe, Meersalz, Gerstenmalzextrakt, Backtriebmittel (Natriumcarbonate).
Nährwertangabe pro100g
Fett (g)16
Gesättigte Fettsäuren (g)1.8
SachbezeichnungCracker mit aromatisch gerötstetem Sesam
Salz (g)1.6
BioNein
FairtradeNein
Zertifizierungen
Bio ZertifizierungOhne Bio-Zertifizierung
Hersteller
HerstellernameDar-Vida
Herstellernummer5537000
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenDar-Vida

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt