Grosser Lager-Ausverkauf

CYBEX GoldKindersitz Solution S2 i-Fix Deep Black

Kinderautositz Solution S2 i-Fix Deep Black

  • Verfügt über eine 12-fach höhenverstellbare Kopfstütze und integrierter linearer Seitenaufprallschutz (L.S.P. System)
  • Ab ca. 3 bis 12 Jahre geeignet
  • I-Size: Körpergrösse 100-150 cm
  • Die patentierte, neigungsverstellbare Kopfstütze verhindert das Nach-Vorne-Kippen des Kopfes im Schlaf, so bleibt der Kopf des Kindes jederzeit in der Sicherheitszone
  • Abmessungen (L x B x H): 40.5 x 50 x 61 cm, Gewicht Kindersitz: 6.2 kg

Detailfarbe:  Schwarz

  • Beige
  • Marineblau
  • Petrol
  • Pink
  • Schwarz
Artikel-Nr.1231885
Herstellernummer521003109
Lagerbestand in Willisau0
In Bestellung6Mehr Informationen
Bewertung (1)

 CHF 209.00

Der Kindersitz Solution S2 i-Fix wächst mit deinem Kind von 3 bis 12 Jahre mit und passt sich den veränderten Bedürfnissen an. Er ist nun nach dem neusten UN R129/03 Sicherheitsstandard zertifiziert, welcher unter anderem strengere Seitenaufpralltests beinhaltet. Die patentierte, neigungsverstellbare Kopfstütze hilft das Nach-vorne-Kippen des Kopfes im Schlaf zu verhindern. Die Kopfstütze lässt sich 12-fach in der Höhe verstellen. Zudem verfügt es über ein L.S.P. System welches die Kräfte eines Seitenaufpralls um ca. 25% reduziert. ISOFIX sorgt für extra Stabilität und Sicherheit. Der Kindersitz kann jedoch auch in Autos ohne ISOFIX verwendet werden. Die energieabsorbierende Schale absorbiert die Aufprallkräfte und leitet sie weg vom Kind.

CYBEX

Das Sortiment von CYBEX umfasst Kindersitze, Babytragen, Kinderwagen und Zubehör. Die Kombination von einzigartigem Design, unübertroffener Sicherheit und Qualität sowie intelligenter Funktionalität zeichnet die Marke CYBEX aus. CYBEX ist nicht nur führend im Bereich der Kindersicherheit, sondern wird auch als innovative Lifestyle- und Modemarke gesehen. Anfang 2014 fusionierte das deutsche Unternehmen CYBEX mit der Goodbaby International Holdings Limited. Die Gruppe ist eines der führenden globalen Unternehmen für die Entwicklung und Herstellung von Kinder- und Jugendprodukten mit Firmensitz in China. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Forschung, Entwicklung, Design und Qualitätsmanagement sowie eigenen Fertigungsstätten setzen sie den weltweiten Standard für Sicherheit, Innovation, Design und Fertigung.

Ausstattung
BefestigungsartIsofix, Sicherheitsgurt
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Kindersitz
GurtDrei-Punkt-Gurt
FahrtrichtungVorwärts
ECE-KlasseII / III (15-36 kg / 3.5-12 Jahre)
AnschnallmethodeDrei-Punkt-Gurt / Isofix
Halterung
HöhenverstellbarJa
Produkttyp
ProdukttypKinderautositz
Hersteller
HerstellernameCYBEX Gold
Herstellernummer521003109
Herstellergarantie36 Monate
GarantieinformationenCYBEX Gold

Lieferumfang

  • 1x Solution S2 i-Fix inkl. ISOFIX Einbauhilfen
1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
Nessy Verifizierter Kauf
03.03.2022 10:03
bezogen auf Detailfarbe Schwarz
Toller Sitz, wir lieben ihn! Haben bereits das Vorgängermodell (Cybex Solution S iFix) und diesen nun für das Auto der Grosseltern gekauft. Super einfach zum montieren und demontieren im Auto, nimmt wenig Platz in Anspruch - bietet dem Kind aber mehr als ausreichend Platz. Die Verstellbare Kopfstütze für eine angenehme Schlafposition ist optimal. Mein Sohn liebt den Sitz und kann problemlos lange Autofahrten darin gemütlich verbringen. Auch optisch überzeugt er uns allemal mit seinem zeitlosen Design. Für uns war der Adac Testbericht entscheidend, da er im Punkto Sicherheit super abgeschlossen hat! Seitenaufprallschutz gibt uns nochmal ein besseres Gefühl. Können ihn wirklich nur weiterempfehlen, da er ebenfalls eine lange Nutzungsdauer hat (4j bis 12j oder 150cm) Für uns perfekt :)

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt