COSATTO

Isofix Basis Hold Belted Base

    • Vereinfacht die Befestigung des Kindersitzes im Fahrzeug
    • Nutzbar in allen Autos mit 3-Punkt-Sicherheitsgurt
    • Entspricht der europäischen Prüfnorm ECE R44/04
Artikel-Nr.438126
Herstellernummer7610573011049
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (0)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert

 CHF 139.00

Isofix Basis mit Gurtführung, für Babyschale Hold 0+, schwarz

Die Cosatto Hold Station ist eine Vorrichtung für den Autositz, mit der Kindersitze einfach befestigt werden können, was das Ein- und Aussteigen für alle Beteiligten erleichtert. Einmal montiert, erlaubt die Basishalterung ein komfortables Ein- und Ausrasten des Kindersitzes. Das Hantieren mit Haltegurten ist nicht mehr nötig. Innerhalb weniger Sekunden sitzt das Kind sicher im Auto. Die Halterung ist sehr sicher und entspricht der europäischen Prüfnorm ECE R44/04. Sie kann in jedem Auto mit 3-Punkt-Sicherheitsgurt montiert werden.

Die Marke COSATTO

Cosatto sieht seine Aufgabe darin, die Welt vor langweiligen Babyprodukten zu retten. Das Kinderkriegen soll eine Feier sein, ein Ereignis, auf das man sich freuen kann und die preisgekrönten Produkte von Cosatto sollen dieses Lebensgefühl widerspiegeln. Dank der 4-Jahresgarantie haben Eltern ein wenig Ruhe und müssen sich nicht über eine schnelle Abnutzung oder schlechte Qualität ärgern. Auch werden Kinderwagen und andere Produkte von Cosatto grundsätzlich mit allen Accessoires zusammen verkauft, was negativen Überraschungen vorbeugt. Cosatto wurde 2003 gegründet, hat seine Wurzeln in Italien, seinen Sitz aber inzwischen in England, wo der CEO Andrew Kluge ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld geschaffen hat. Bei Cosatto ist man überzeugt, dass es eines Arbeitsplatzes bedarf, an dem man sich wohlfühlt, um mit viel Inspiration modernes, britisches Design schaffen zu können.

Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Produkttyp
ZubehörtypBasis mit Gurtführung
Hersteller
HerstellernameCOSATTO
Herstellernummer7610573011049
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenCOSATTO
HerstellerseiteZum Hersteller

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt