Cisco

Tischtelefon 8861 Schwarz

  • Breitband-Audio für optimale Sprachverständlichkeit
  • Integration von mobilen Endgeräten
  • Hochauflösendes Breitbild-Farbdisplay
  • Anschlussmöglichlkeiten für Headsets (schnurgebunden oder drahtlos)
Artikel-Nr.434425
HerstellernummerCP-8861-K9=
Lagerbestand in Willisau0
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 519.00

VoIP-Tischtelefon, schwarz

Das Cisco IP Phone 8861 liefert eine sehr sichere, so einfach zu bedienende wie umfassende VoIP-Kommunikation mit diversen Telefoniefunktionen. Die Integration von persönlichen Mobilengeräten für die gesamte Organisation ist ohne Probleme möglich.

Flexible Einsatzmöglichkeiten

Die aussergewöhnliche Klarheit in der VoIP-Kommunikation mit dem IP Phone 8861 macht die Abwicklung von Geschäftstelefonaten angenehm und einfach. Über das hochauflösende Widescreen-Farbdisplay können Sie Videotelefonate in bester Qualität geniessen. Das 5-Zoll-Display hat eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Nutzen Sie das Display ausserdem, um Videodateien abzuspielen.

Programmierbare Funktionstasten und Headset-Anschluss

Sie können insgesamt fünf Funktionstasten nach Wunsch programmieren, um die Bedienung für Ihre Bedürfnisse zu optimieren. Dank der Headset-Unterstützung können Sie Telefonate bei bester Sprachqualität entgegennehmen und haben die Hände frei zum Arbeiten. Über eine Bluetooth-Verbindung lassen sich kabellose Headsets verwenden. Der USB-Anschluss erlaubt den Transfer von Daten.

Professionelles Design

Das Cisco IP Phone 8861 ist in einem schlichten Design gestaltet, das ideal für ein professionelles Umfeld ist. An einer Rezeption oder im Büro -- das schwarze IP-Telefon macht einen erstklassigen Eindruck. Eine Wandmontage ist auch möglich.

Mitel - die Macht hinter Milliarden von Verbindungen jeden Tag

Mitel Networks ist ein weltweit tätiges Telekommunikationsunternehmen, das Unified Communications-Lösungen für Unternehmen anbietet, wobei der Schwerpunkt auf Voice over IP (VoIP)-Produkten liegt. Das Angebot umfasst Cloud-Computing-Dienste, Kommunikationsserver, Telefonanlagen, Telefone und Anwendungen wie Kontaktzentren und Videokonferenzen. Neben den Kommunikationsservern bietet Mitel alle weiteren Elemente für komplette Unified Communications-Anwendungen im Unternehmen.

Vereinfachung der innerbetrieblichen Kommunikation dank IP-Telefonie

Profitieren Sie von den Vorteilen der IP-Telefonie (auch VoIP genannt). Durch die Übertragung von Sprache und Steuerinformationen über ein Datennetz treten Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte und klassische Telefone miteinander in Verbindung. Die IP-Technologie ermöglicht es Ihnen, den Telefondienst auf Internet-Protokoll-Infrastruktur zu realisieren; ersetzen Sie auf diese Weise Ihre herkömmliche Telefontechnologie samt ISDN und allen Komponenten. Der Einsatz von IP-Telefonie erlaubt eine Reduktion der Kosten dank einheitlich zu betreibendem Netz. Der Wechsel ist auch als lang andauernder, gleitender Übergang realisierbar – man spricht von «sanfter Migration».

Einfache Installation dank PoE

Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.

Schnurloser Komfort dank Bluetooth-Schnittstelle

Dieses Telefon hat eine integrierte Bluetooth-Schnittstelle. Sie benötigen keinen Adapter, um ein schnurloses, Bluetooth-fähiges Headset mit dem Gerät zu verbinden. Geniessen Sie maximale Bewegungsfreiheit beim Telefonieren: Mit einem Bluetooth-Headset haben Sie nicht nur beide Hände frei, sondern Sie können sich auch von Ihrem Arbeitsplatz entfernen, während Sie mit Ihrem Gesprächspartner kommunizieren.

Funktioniert nur mit einer CISCO Telefonanlage!
Virtuelle Anschlüsse
SIP-Konten0 ×
Bildschirmeigenschaften
TouchscreenNein
Netzwerkeigenschaften
PoEJa
Schnittstellen
Verbindungsart HeadsetUSB, RJ-9, Bluetooth
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Weitere Informationenfunktioniert nur mit einer CISCO Telefonanlage
Telefon
Funktionen TischtelefoneOptische Anrufsignalisierung
Hersteller
HerstellernameCisco
HerstellernummerCP-8861-K9=
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenCisco
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt