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Tischtelefon 7861 Weiss

VoIP-Tischtelefon, Weiss

CiscoTischtelefon 7861 Weiss
CHF379.00
  • Bis zu 0 SIP-Konten, Weiss
  • Bildschirmdiagonale: 3.5 " mit einer Auflösung von 396 x 162, Touchscreen: Nein
  • PoE: Ja, WLAN: Nein, Bluetooth: Nein
  • Verbindungsart Headset: RJ-9
  • 16 Linien- und Funktionstasten für schnelle Verbindung und Zugriff auf Telefoniefunktionen
  • Breitband-Audioqualität für Gespräche sowohl mit dem Hörer als auch via Lautsprecher oder Headset

Detailfarbe: Weiss

Artikel-Nr.454034
HerstellernummerCP-7861-W-K9=
Lagerbestand in Willisau
Bewertung

Beschreibung

Das IP-Telefon 7861 von Cisco bietet einfache, sichere und kosteneffiziente VoIP-Kommunikation. Es ist mit einem hochauflösenden Display in Graustufen und zugewiesenen Tasten für eine erhöhte Effizienz bei der Arbeit ausgestattet. Ausserdem ist es mit einem eingebauten Lautsprecher versehen und mit Breitband-Headsets kompatibel. Verwalten Sie 16 Leitungen und handhaben Sie eingehende Anrufe souverän. Zusätzlich ist es möglich, wichtige Funktionen auf bestimmten Tasten festzulegen, um einen schnellen Zugriff zu ermöglichen.

Mit zahlreichen Funktionen

Durch die integrierten Funktionen, wie zum Beispiel Rufumleitung, Rufweiterleitung, Rufumleistung oder auch die Message Waiting-Funktion, eignet sich das IP-Telefon optimal für den Einsatz in kleineren bis mittelgrossen Unternehmen. Auch eine Dreierkonferenz kann realisiert werden, wodurch Meetings problemlos abgehalten werden können. Des Weiteren unterstützt das Cisco 7861 zahlreiche VoIP-Protokolle und ist mit einem Ethernet-Switch versehen. Mittels 16 programmierbaren Tasten können zudem die wichtigsten Nummern problemlos via Kurzwahl gewählt werden.

Vereinfachung der innerbetrieblichen Kommunikation dank IP-Telefonie

Profitieren Sie von den Vorteilen der IP-Telefonie (auch VoIP genannt). Durch die Übertragung von Sprache und Steuerinformationen über ein Datennetz treten Computer, auf IP-Telefonie spezialisierte Telefonendgeräte und klassische Telefone miteinander in Verbindung. Die IP-Technologie ermöglicht es Ihnen, den Telefondienst auf Internet-Protokoll-Infrastruktur zu realisieren; ersetzen Sie auf diese Weise Ihre herkömmliche Telefontechnologie samt ISDN und allen Komponenten. Der Einsatz von IP-Telefonie erlaubt eine Reduktion der Kosten dank einheitlich zu betreibendem Netz. Der Wechsel ist auch als lang andauernder, gleitender Übergang realisierbar – man spricht von «sanfter Migration».

Einfache Installation dank PoE

Dieses netzwerkfähige Gerät wird mittels Power over Ethernet (PoE) über das LAN-Kabel mit Strom versorgt. Der Hauptvorteil von PoE ist, dass Sie kein Stromversorgungskabel benötigen. So können Sie auch an schwer zugänglichen Stellen oder in Bereichen, in denen viele Kabel stören würden, Ethernet-angebundene Geräte installieren. Sie sparen Installationskosten und können auf Wunsch durch den Einsatz einer zentralen unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) die Ausfallsicherheit der angeschlossenen Geräte erhöhen.

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Funktioniert nur mit einer CISCO Telefonanlage!

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Spezifikationen

Virtuelle Anschlüsse

SIP-Konten0 ×

Dimensionen

Tiefe28 mm
Breite265 mm
Höhe207 mm
Gewicht1053 g

Bildschirmeigenschaften

TouchscreenNein
Bildschirmdiagonale3.5 "
Auflösung396 x 162

Schnittstellen

Verbindungsart HeadsetRJ-9

Netzwerkeigenschaften

PoEJa
BluetoothNein
WLANNein
WLAN Standardkein WLAN

Weitere Informationen

DetailfarbeWeiss
Weitere InformationenKann nur mit dem Cisco Unified Communications Manager benutzt werden

Software

Google ZertifizierungNein

Telefon

Funktionen TischtelefoneOptische Anrufsignalisierung

Hersteller

HerstellernameCisco
HerstellernummerCP-7861-W-K9=
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenCisco
HerstellerseiteZum Hersteller

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