Chicco

Geschwisterwagen Ohlala Twin, Black Night

  • verwendbar bis zu einem Körpergewicht von 15 kg pro Kind
  • geringes Gewicht von nur 8 kg
  • unabhängig voneinander verstellbare Rückenlehnen
  • gepolsterte Gurte und Frontbügel
  • grosses Verdeck schützt vor Sonne und Regen
  • Bezug abnehmbar und waschbar

Farbe:  Schwarz

  • Hellgrau / Schwarz / Silber
  • Schwarz
Artikel-Nr.987002
Herstellernummer07079279410000
Lagerbestand in Willisau-1
In Bestellung1 (28.09.2020)
Bewertung (0)

 CHF 279.00

Geschwisterwagen, Ohlala Twin

Der neue Geschwisterwagen Ohlala Twin von Chicco bietet super Komfort in der praktischen Handhabung und dem leichten Gewicht von nur 8 kg. Er verfügt über einen Einhand-Schliessmechanismus und steht Selbstständig. Die gepolsterten Rückenlehnen lassen sich unabhängig voneinander verschiedene Positionen verstelen und die Verdecks bieten Schutz vor Sonne und Regen. Ein einhändiges, leichtes Manövrieren ist dank des durchgehenden Griffes kein Problem. Sollte der Bezug mal schmutzig sein, so kann er entfernt und gewaschen werden.

Dimensionen
Gewicht Kinderwagen8 kg
Belastbarkeit15 kg
Alter
Alter ab0 Monate
Ausstattung
SchwenkräderJa
FederungNein
RegenschutzJa
Anzahl Räder4
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Produkttyp
ProdukttypDoppelwagen
Hersteller
HerstellernameChicco
Herstellernummer07079279410000
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenChicco

Lieferumfang

  • 1 x Geschwisterwagen
  • 1 x grosser Einkaufskorb
  • 1 x Regenschutz

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt