Caso

Vakuumierfolie 2 Rollen 2 Stück

  • Stark und reissfest
  • Rippen-Struktur (optimales Vakuum)
  • Stabile Schweissnaht
  • Stabile Schweissnaht Schützt vor Gefrierbrand
  • Kochfest, für Mikrowellen geeignet
Artikel-Nr.197689
Herstellernummer731.1223.00
Lagerbestand in Willisau46
Bewertung (2)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 19.95

2 Rollen à 27.5x 600 cm

Fleisch, Fisch oder Gemüse lassen sich im Vakuumbeutel kochen. Der Vorteil: Die Lebensmittel garen im eigenen Saft und werden besonders zart und schmackhaft.

Dimensionen
Länge6 m
Breite27.5 cm
Kompatibilität
Kompatibel zuCaso Vakuumiergeräte
Kühl-/Gefriergeräte
ProdukttypVakuumierrolle
Weitere Informationen
Verpackungseinheit2 Stück
Hersteller
HerstellernameCaso
Herstellernummer731.1223.00
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenCaso
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
1
0
0
4.0 2 insgesamt
Brummbär Verifizierter Kauf
16.05.2019 09:26
Sehr gutes Fabrikat. Ausgibig und praktisch. Passen auch grösseres Gefriergug rein.
Kunde
11.01.2013 17:00
Passt zu VC200. Schade dass es nicht die schmaleren Rollen im Angebot hat. Die Schmalreren waren dem VC200 beigelegt, und ich finde diese für die meisten kleineren Waren breit genug. Die Rillenstuktur finde ich clever. Das Beschriften mit wasserfestem Filzstift geht so.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt